-
Holger73544431
Gast
Telekom_Jingle wieder Willen
Ich habe das Problem, daß ich bei aktiviertem ActiveDesk nur noch den Standart Klingelsound (Telekom_Jingle) zu hören bekomme egal welches Profil eingestellt ist.
Trotz intensiver Suche habe ich nirgendwo bei ActiveDesk eine Einstellmöglichkeit gefunden.
Bei deaktiviertem ActiveDesk funktioniert alles einwandfrei.
Irgend eine Idee ?
-
Holger73544431
Gast
Ich bekomme mittlerweile hier die Krise. Es liegt also nicht an dem ActiveDesk - aber woran es liegt weiss ich auch nicht.
Das geht eine Weile gut und ich höre den Sound den ich will bei Anrufen und plötzlich - ohne mir erkennbaren Grund ist wieder dieser blöde Telekom Jingle da - ich könnte dann mein 7650 anne Wand donnern
Ich habe nirgendwo in meinen Profilen diesen Jingle eingestellt und er ist auch sonst nirgendwo in irgendwelchen Einstellungen zu finden
Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
-
Holger73544431
Gast
LÖSUNG gefunden!
Es muss sich hierbei wohl um ein Speicherplatzproblem handeln.
Das midi-File das ich mir ausgesucht hatte war 13 ! Minuten lang.
Mit kürzeren Files gibt es keine Probleme (bisher).
-
mixer2
Gast
HaHaHa
Moin Holgi
damits nich so aussieht als würdest Du selbstgespräche führen will ich einfach mal was dazutippen
Hatte das Problem auch mal bei einem langen Klingelton. Mit kurzen ist das nie aufgetreten
Greez
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln