Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ergonomie, Preis etc.! Kann mich nicht entscheiden! HILFE!

Hermon
    Gast Avatar von Hermon

Idee Ergonomie, Preis etc.! Kann mich nicht entscheiden! HILFE!

Hi Leute.

Also ich stehe kurz davor mir das 3650 zu kaufen.
    Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen,
    vielleicht könnte ihr mir ja helfen?
    Also was mich mal interessieren würde wäre
    die Ergonomie von dem Handy.

1.) Weil das Teil ist ja ziemlich groß und schwer!
    Da würde mich mal interessieren ob einen das nicht
    auf Dauer nervt! Weil ich trage mein Handy meistens in der Hosentasche, und da wäre so ein schwerer Klotz für mich doch eher unpraktisch (besonders bei kurzen Hosen).

2.) Würde mich noch interessieren wie ihr die Tastatur findet! Kann man damit schnell tippen (so wie beim 3330 damals )? Meint ihr nicht dass das Teil irgendwann mal ausleiert (insbesonders diese 5-Wege-Navi)?

3.) Seht ihr eine Möglichkeit die Kameralinse vor Kratzern etc. zu schützen?

4.) Kann man mit einer entsprechend großen MMC auch beliebig viele Programme installieren oder gibt es dennoch Beschränkungen durch die 4 mb internen Speicher?

5.) Zur Zeit kostet das Handy mit O2 Genion Power SMS (mein Wunschvertrag) 200 €. Meint ihr der Preis wird in den nächsten Wochen noch runtergehen?

Okay Leute, das wärs vorerst...
    Hoffentlich könnt ihr mir die Entscheidung ein bisschen erleichtern, denn von den Funktionen finde ich das Handy affengeil (ist genau was ich brauche)!!!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle, dieses Forum ist echt fett!

Viele Grüße,

euer Hermon

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    also erstma geh zu t-mobile, denn die haben gprs roaming damit kannst du dann auch aus 20 ländern deine mms verschicken.

ich hab mein handy seit 2 wochen und hab mich schon voll an die tasten gewöhnt

soo klotzig ist das handy nun auch wieder nicht

vom gewicht her geht es

ich hab mein handy immer in der hosentasche und alles klappt super, wie bei meinem vorgänger ( S35i )

generell gilt bei anwendungen: programme bis der speicher voll ist und 128mb programme sind schon richtig viel !

noch fragen ?

gruß pg1k7

gesandter
    Gast Avatar von gesandter
    bei vodafone gibt es das 3650 zur zeit im angebot für 98 eur!

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    bei t-mobile auch !

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von pg1k7
    also erstma geh zu t-mobile, denn die haben gprs roaming damit kannst du dann auch aus 20 ländern deine mms verschicken.
    da muss er net zu t-mobile, geht nämlich bei o2 genauso und zwar in 21 (!) ländern!

gruß

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    hust hust deutschland 1 Land + 20 Andere Länder = 21 Länder

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Leudz sperrt die Lauscher auf.............bei Guenstiger.de gibt es das 3650 jetzt für 298 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich der Hammer finde, da ich es mir JETZT kaufen werde, nachdem ich schon über 3 Woche hier im Forum wüte und mich jetzt rein gedanklich schon mit allen Features des Handys vertraut gemacht habe! Es besteht Grund zur Freude, natürlich ist der Preis ohne Vertrag, is ja klar!

Denkt ihr das geht noch was nach unten oder zieht der Preis wieder an? Hab Schiss jetzt noch zu warten und dann steigt er wieder auf über 350, ist nämlich bei Guenstiger.de schon mal mit dem 5100 passiert!

EGAL ich bin jetzt 3650 geil, wird gekooooft!

Gruß
    spaghetti

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von pg1k7
    hust hust deutschland 1 Land + 20 Andere Länder = 21 Länder
    hust hust? da gibts auch was von ratiopharm ...
    ob 20 o 21, trotzdem kein argument zu t-mobile zu gehen!
    zumal er seinen wunschtarif schon hat

gruß

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    @spaghetti

Ich dachte du hättest dir eins bei Ebay ersteigert?Also für 298 EUR wirste neu wohl schwer günstiger dran kommen, also zuschlagen!

Gruss

Andreas

Thema geschlossen