Zur Kritik, besser formulierte Geschichte. Aber den Inhalt beziehst du wohl auf mich.
Das du damit wohl einen hören Status andeuten willst und mich wohl als Plage damit niederstempeln willst finde ich lächerlich. Aber ich kann auch gerne aus dem Forum verschwinden wenn es euer Gnadens Wunsch ist. Egal mit welchen Status, ich kann mit meinem Wissen anderen helfen, das andere wäre eher nur zu einem Pflegezusatz geworden dem ich mich nur gesondert angeboten habe. Ich finde von daher deine Meinung frech und traurig das manche keinen Spass abkönnen.
Bisher waren (der großteil) meiner Postings sachlich und hilfreich, oder wollen wir das abstreiten? Ich versuche mit mein Wissen anderen zu helfen und damit anderen Probleme zu lösen wie es in meiner Macht steht. Und worfür?
Für...... für einen guten Namen?
Nein, denn würde man sich durch sowas einen Namen machen, wären wir schon alle bekannter. Aber leider gehen die Communitys meist so schnell wie sie gekommen waren.
... besseren Status?
Also ich bitte euch, was würde ein besserer Status bringen? Mehr Arbeit. Und das würde sich nur lohnen um selber direkt vor Ort einzugreifen wenn es mal nötig wäre.
... dieses Forum?
Nein, denn es gibt auch tausend weitere Foren wo man helfen kann und ob mit oder ohne... die Community lebt.
Prinzipiell mache ich es aus einem Grund, weil es mir Spass macht. Man hat soviel Wissen angesammelt. Irgendwo sollte man es doch auch teilen (niederschreiben) und ein Forum ist für mich die beste Wahl dazu. Man schreibt vieleicht eher selten ganze Anleitungen, Tutorials... aber trotzdem vermittelt man sein Wissen und hat dabei auch noch Spass und (mit Glück) humorvolle Mitposter.
Immer ernst bringt nichts, wären wir ernst würden hier die toten Kategorien schon längst gelöscht worden sein und manche unötige Bereiche nie erstellt worden. (siehe Moorleichen)
PS: Für mich gibt es keinen und beindrucken will ich höchstens die, die sich davon beindrucken lassen. Ich sehe nur den Besitzer höchstens als ein König an, der Rest (Co-Admins, Co/Mods) sind für mich nur Pflegepersonal, egal was für ein Titel er trägt.