+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Wohin mit dem Ding?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Kleiner Wurm...

Original von WoDaPhone
    Ausserdem, was sind 13cm? Meine Buchsen beherbergen schon seit geraumer Zeit ein Monster in dieser Groessenordnung - ohne jegliche Probleme
    Für manche ist es die Welt. Allerdings läßt es sich aufgrund der Materialeigenschaften in fast jede beliebige Richtung ausrichten und biegen. Das wird beim 3650 schon problematischer .

Ich habe es auch in der Hosentasche. Allerdings steckt es in einer komplett transparenten Hüllen/Tasche. Gibt`s bei Ebay für 4Euro zzgl. 2.90Versand. Natürlich rede ich hier vom 3650...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von Flying-Neo
    In diesem Sinne wünsche ich all dennen Viel Spass mit dem Handy die es zu schätzen wissen.
    Öffnet die Glasvitrine und stellt sein 3650 wieder rein

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Naja, Krusell Taschen sollen etwas besser als die anderen 0815 Ebay/mediaM taschen sein.
    Austauschbare Clips z.B. Drehclip,SpringClip,FahrradHalterung...

KrusellShop

Will mir da eine bestellen, bei Ebay gehen die Taschen z.Z für ca 20 Euronen über den Tisch, hier kosten sie 18 Euronen.

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

TypicalTiny
    Gast Avatar von TypicalTiny
    ...18 Euro nur die Tasche aber denndann kommen nochmal ein paar Juros fürs den Clip dazu.....und wenn iche recht sehe auch noch wat für den Halter

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Ja natürlich, wollte damit auch nur sagen,daß es die Handytasche im Handel günstiger zu erstehen gibt , als bei Ebay.
    Diese Original Nokiatasche kostet im mediaM z.B 20 Euronen (etwas guenstiger als Krusell aber nicht so vielseitig)

Und die Umhängetasche von Nokia ist noch teurer und schei...

Ich finde es gut,daß Die Krusell Taschen mit verschiedenen Halterungen versehen werden können

dirkw01
    Gast Avatar von dirkw01
    @paradoxa

Thx für die Info.

Gruss
    Dirk

WoDaPhone
    Gast Avatar von WoDaPhone

RE: Kleiner Wurm...

Original von Lusches
    Original von WoDaPhone
    Ausserdem, was sind 13cm? Meine Buchsen beherbergen schon seit geraumer Zeit ein Monster in dieser Groessenordnung - ohne jegliche Probleme
    Für manche ist es die Welt. Allerdings läßt es sich aufgrund der Materialeigenschaften in fast jede beliebige Richtung ausrichten und biegen. Das wird beim 3650 schon problematischer .

Ich habe es auch in der Hosentasche. Allerdings steckt es in einer komplett transparenten Hüllen/Tasche. Gibt`s bei Ebay für 4Euro zzgl. 2.90Versand. Natürlich rede ich hier vom 3650...
    Hehehe, Lusches hat Recht. An die Materialeigenschaften habe ich nicht gedacht...

Ich persoenlich finde diese Handytaschen nicht so dolle - ich kauf mir lieber ein paar neue Schalen, wenn meine nicht mehr ansehnlich sind. Kosten nicht viel mehr als so Taschen, die immer schoen Sand aufs Display schmirgeln, wenn mal etwas drunter gekommen ist...

Zudem ist - wie Lusches schon schrieb - das Teil ein GEBRAUCHSGEGENSTAND. Kann also auch m.E. ruhig gebraucht aussehen. Wenn man etwas schonend damit umgeht, hat man sicherlich lange Freude dran (bis zum naechsten Handy in einem Jahr oder so)

roughman
    Gast Avatar von roughman

*handytaschen

*super taschen, aber ich brauch sowas nicht weil das "ding" bei mir super in die hosen passt

M.f.g: roughman

P.s.: welches handy hat so ein großes disply und so viele funktionen!!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi

RE: *handytaschen

Original von roughman
    P.s.: welches handy hat so ein großes disply und so viele funktionen!!!
    ähm, das p800 vielleicht?

gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Das P800 ist auch kleiner.

SmoOthY
    Gast Avatar von SmoOthY
    in die linke jackentasche, übers hosenbund hinaus *fg*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Wir haben jetzt bald Sommer und da werden wohl nicht so oft Jacken getragen!
    Also dann?Wohin?

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln tragen lassen...

Ganz einfach, tragen lassen. Meistens haben Frauen immer ein Täschen dabei... Weil Frau braucht ja manchmal dies und jenes undso... Nun und da ist dann noch Platz für ein Handy

Zugegeben, das das Gerät nachher mit Labellosoße und irgendeiner Schminke zu geschmiert ist, das stimmt schon. Sorgt aber für ein indivuelles Aussehen des Covers und dafür zahlen andere ein schweine Geld.

Lisette
    Gast Avatar von Lisette
    lol

also im moment kommts bei mir einfach immer in die handy- und dann in die jackentasche !!!
    wenn ich keine jacke hab dann halt erst in die handytasche und dann in den rucksack!!!

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Man sollte eben nicht immer aufs äußere achten, sondern auch mal auf die inneren Werte gucken! Nee.. aber im Ernst, ich denke das ist irgendwie das kleinste Problem, irgendwo bekommt man es schon unter

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte