+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Wohin mit dem Ding?

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Also ich darf mich jetzt seit einigen Stunden stolzer Besitzer einer Krusell-Handytasche nennen! Und ich muss sagen: kein Vergleich zu den Billigtaschen, die man für 5 Euro bekommt. Hab inklusive Versand 17,86 € bezahlt. Wenn man vor einigen Tagen bei ebay geguckt hat, war die Tasche nich für unter 22 € zu bekommen. Und das ohne Versand! Und wenn man jetzt (jedenfalls gestern so) bei ebay guckt, wird man feststellen, dass es diese Tasche momentan gar nicht gibt! Angeblich gibt es da irgendwelche Lieferprobleme. Der Händler, der letzte Woche noch mit ca. 80 Krusell-Handytaschen vertreten war, hat mittlerweile ALLE Angebote rausgenommen! Hab meine auch erst nach langen Verzögerungen bekommen.
    Zurück zum Thema: Wenn ihr eine hochwertige Tasche für Euer Schmuckstück wollt, kommt ihr an der Krusell nicht vorbei. 1a verarbeitet. Weiß allerdings nicht, wo es die momentan gibt.

@ mamamamama: In welchem Mediamarkt gibbet denn die Krusell für 9,90 €??? Glaub ich nicht. Meintest wohl ne andere oder hab ich vielleicht auch überlesen.

Gruß knocker

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Also ich hab immer extra einen riesen Rucksack dabei oder Hängs mir um den Hals !!! Also echt !!! Ich hab auch das 3510i !!! Und von der Länge und Breite identisch mit dem 3650 und da regt sich keiner auf !!! DAS HANDY PASST WIE JEDES ANDERE AUCH IN JEDE HOSENTASCHE!!!(MANN;MANN;MANN) Weiß net was Du für Hosen trägst aber in jede normale Jeans gehts ohne Probs !!! Gehts eigentlich noch !?!?!?!?!?!?!?

Hermon
    Gast Avatar von Hermon

Ausrufezeichen

Hmmm, also ich schätze mal dass das 3650 doch ein gutes Stück größer ist als das 3510, oder net?

knocker
    Gast Avatar von knocker
    @ skycxs: ich denk mal, Deine bitterböse Antwort betrifft Lisette?!? Also ich hab meins auch immer in der Hosentasche und das immer soviele Leutchens irgendwas von "Riesenteil" und "viel zu groß" labern, geht mit auch tierisch auf'n Senkel! Liegt wohl daran, dass die Handys heutzutage immer kleiner werden (und man dann die Tasten nicht mehr trifft) und dann so'n Teil wie das 3650 einigen viel zu groß vorkommt. Angesichts der Funktionen des 3650 is die Größe voll ok.

Gruß knocker

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Zwei Möglichkeiten:

1. Die Hosen hängen mittig des Allerwertesten und somit kommt man schlecht in die Taschen.

2. Was die Hosen unten an Weite haben, fehlt ihnen oben.

Nachtrag:
    Eventuelle 3. Möglichkeit, alle laufen Nackisch rum, nur hier in meiner Gegend natürlich nicht *heul* *jammer*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Original von Skycxs
    Also ich hab immer extra einen riesen Rucksack dabei oder Hängs mir um den Hals !!! Also echt !!! Ich hab auch das 3510i !!! Und von der Länge und Breite identisch mit dem 3650 und da regt sich keiner auf !!! DAS HANDY PASST WIE JEDES ANDERE AUCH IN JEDE HOSENTASCHE!!!(MANN;MANN;MANN) Weiß net was Du für Hosen trägst aber in jede normale Jeans gehts ohne Probs !!! Gehts eigentlich noch !?!?!?!?!?!?!?
    Nananana....
    Das 3650=129,5 x 57,2 x 25,6 mm
    Das 3510/i=118 x 49,5 x 17 mm
    Also bitte ein sehr großes stück großer.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Original von MARSHALL
    Das 3650=129,5 x 57,2 x 25,6 mm
    Das 3510/i=118 x 49,5 x 17 mm
    Also bitte ein sehr großes stück großer.
    Großes Stück?

1.5cm, 7.07mm, 8.06mm ... Naja, so viel größer ist das nun wirklich nicht...

Wenn es dadurch nicht mehr die Taschen-Einführ-Norm schafft, na dann seid Ihr echt pinkelig...

Skycxs
    Gast Avatar von Skycxs
    Wegen nem zentimeter paßt es net mer in die Hose !!! Ich finds ja auch net grad klein !!! und hät auch gern, daß es ein bissel kleiner is, aber so unhandlich und riesig ist es wirklich net !!!

selterss
    Gast Avatar von selterss
    solange man sich die hosen nicht mit ner kneifzange anzieht denke ich ist das alles kein problem!

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    ich hab mal mein altes nokia 3510i auf mein schmuckes 3650 gehalten und bemerckt dass es doch nicht so ein riese ist! es wirckt nur sehr klobig. (wegen design oder dem grossen display. ka) inne hosentasche passt´s doch locker.

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Poah... freu ich mich grad über diesen Thread!!!
    Ich bin hier bei uns im Ort quasi ein Trendsetter. *lach*
    Ich trage nämlich mein Schatz namens Nokia3650 am Arm und am Unterbein.

Und wenn ich dann mal mit meinem Auto cruise, dann kommt es in eine SPECIAL Halterung. Genau SPECIAL!!! Es handelt sich um ein Unikat!!!
    Soll ich dazu mal ein Bild hochladen??? Sagt schon "JA"!!! )

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Boahhh!!!! Wo habt ihr denn diesen Thread wieder ausgegraben???

@ soenger: dann zeige es uns mal .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    also ich stecks in meine hosentasch

U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    Also ich packe mein 3650 in die hosen tasche und es passt alles und ist nicht so schlim wie es hier manche behaupten

Und soenger was hast du den mit dein 3650 gemacht das sieht aus wie ein kühlschrank

soenger
    Gast Avatar von soenger
    Ne ganz simple Sache aber eine grandiose Idee wie ich finde:

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte