Also ich darf mich jetzt seit einigen Stunden stolzer Besitzer einer Krusell-Handytasche nennen! Und ich muss sagen: kein Vergleich zu den Billigtaschen, die man für 5 Euro bekommt. Hab inklusive Versand 17,86 € bezahlt. Wenn man vor einigen Tagen bei ebay geguckt hat, war die Tasche nich für unter 22 € zu bekommen. Und das ohne Versand! Und wenn man jetzt (jedenfalls gestern so) bei ebay guckt, wird man feststellen, dass es diese Tasche momentan gar nicht gibt! Angeblich gibt es da irgendwelche Lieferprobleme. Der Händler, der letzte Woche noch mit ca. 80 Krusell-Handytaschen vertreten war, hat mittlerweile ALLE Angebote rausgenommen! Hab meine auch erst nach langen Verzögerungen bekommen.
Zurück zum Thema: Wenn ihr eine hochwertige Tasche für Euer Schmuckstück wollt, kommt ihr an der Krusell nicht vorbei. 1a verarbeitet. Weiß allerdings nicht, wo es die momentan gibt.
@ mamamamama: In welchem Mediamarkt gibbet denn die Krusell für 9,90 €??? Glaub ich nicht. Meintest wohl ne andere oder hab ich vielleicht auch überlesen.
Gruß knocker