+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MPG-Datei corrupted

YaraM6
    Gast Avatar von YaraM6

Cool MPG-Datei corrupted

Hallo ihr,

bei mir erscheinen neuerdings gezogen mpg-Dateien in eDonkey2000 v0.47 als corrupted. Jetzt habe ich auch schon ein bißchen gegoogled, werde aber nicht schlauer:

bei der Installation von eDonkey hieß es, daß man man unter Optionen "save corrupted files" anklicken soll. Daß heißt doch, daß corrupted Parts normalerweise selbständing vom Esel neu gezogen und ersetzt werden oder? Hat jedenfalls bisher immer funktioniert.
    Jetzt seit ca. 3 Files bleibt er auf corrupted stehen und macht nix mehr. Die Dateien stehen mit der richtigen Endung im Temp-Ordner - lassen sich auch bis zum defekten Part abspielen. Aber wie bekomme ich jetzt die defekten Parts neu in diese Datei?

Und auf irgendeiner Seite habe ich gelesen, daß man "save corrupted flies" nicht anklicken soll, damit er defekte parts neu zieht.

Was stimmt jetzt?
    Kann ich die corrupted Files noch retten oder muß ich neu ziehen?
    Habe mir auch schon den MPG-Corrector gezogen, aber der schaffts überhaupt nicht.

Danke schon mal für Eure Antworten

Yara

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hmm, das solltest du dich besser an unsere Edonkeysection wenden, da sollten einige Cracks sitzen die wissen was zu tun ist.

YaraM6
    Gast Avatar von YaraM6

Blinzeln

bin ich hier nicht richtig - bei Hilfe für eDonkey Anfänger?

+ Antworten