Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

  1. #1
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Was meint Ihr Ihr lieben Formel 1 Fan's!


    Wird Schumi das ganze noch zum guten weden oder glaubt Ihr das Alonso denn Titel schon sicher hat?


    Ein par Hilfe Stellungen will ich euch natürlich auch noch mit auf dem Weg geben


    Also Schmi wird mit einen neuen Wunder Motor an den Start gehen. Der soll so zwischen sagenhaften 15 bis 20 PS mehr leistung haben.

    Alonso wird nicht mit den neuen Renault Motor an den Start gehen. Die angst vor einen Motorschaden ist Renault zu groß. Überings Alonsos Teamkollege geht mit dem neuen Motor an den Start!




    Ich danke allen die mit machen, bis Sonntag habt Ihr Zeit mit ab zu stimmen!



    mfg Welt Größter Formel 1 und auch Schumi Fan Danny



    Edit: Leider habe ich vergessen den Vote zu erstellen. Leider ist das jetzt auch nicht mehr möglich . Aber was solls. Bis kurz vor dem Rennstart, könnt Ihr das ja auch rein Posten!


    Ach Überings ich Persönlich glaube das Alonso meister wird

    Aber Schumi wird Siegen

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Schumi wird gewinnen und Alonso fällt irgend wie aus,oder wird nur 10.!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Schumi wird gewinnen und Alonso fällt irgend wie aus,oder wird nur 10.!
    lol warum nicht gleich 9ter? Dann ärgert er sich noch mehr


    Also glaubst du das Schumi das Rennen um die WM nach Hause bringt oder war das mehr Ironisch gemeint?

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Nein ich bin u.a. ein Sportfreak und kenne mich in fast allen Sportarten aus.Vielleicht mein 7.Sinn oder was auch immer.Es wird jeden falls für Alonso nicht leicht,denn ein Rennfahrer der nicht voll fahren braucht macht eher Fehler.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Ja so ein Sport Frak bin ich auch


    Ja es wird nicht leicht von Ihn, da gebe ich dir recht.


    Ich glaube 2003 hatte Michael ja schon in den USA gezeit wie schwer es ist mit vorsicht zu fahren. Damals hatte er den sieg FAST weg gewurfen, und das ob wohl er weit in Führung war.

  6. #6
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    schumi und weltmeister?
    da müßte alonso schon irgendwie ausscheiden oder im quali sch.... bauen
    auf alle fälle dürfte er nicht unter die ersten 10 gelangen.
    wie hatte schumi mal gewonnen?
    1 punkt vorsprung.

  7. #7
    modie
    Gast Avatar von modie

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Ich denke nicht, dass Schumi es noch packt. Da müsste Alonso schon ausscheiden oder nicht unter die ersten 8 kommen... Und das ist sehr unwahrscheinlich.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Zitat Zitat von modie Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Schumi es noch packt. Da müsste Alonso schon ausscheiden oder nicht unter die ersten 8 kommen... Und das ist sehr unwahrscheinlich.

    Naja so unwarscheinlich ist das nicht. Wenn man sich mal die Ausfall Statistik für diesen Kurs anschaut, bemerkt man schnell das es ca. noch 25 - 30 % Chancen gibt für Schumi. Auf einer anderen Strecke wie z.b. Bahrain {Manama}, ware die Chance bei ca. 5% gewesen. Also aus sicht der Statistiken, hätte es kein Besseren Kurs für Schumi geben können . Denn selbst in Monaco fallen weniger aus .

    Vieleicht fallen an diesen Rennsonntag ja wieder recht viele aus "Nur unser Schumi darf natürlich net dabei sein ", dann hätte Schumi gute ja sogar sehr gute Chancen

    Das Rennen ist Lang, der Kurs hat eine Renndistanz von 305,909 km. Die müssen erst mal gefahren werden. Man hat ja an schumis ausfall gesehen wie schnell das geht




    mfg Danny

  9. #9
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Auch wenn es nicht klappt,werden am Sonntag viele Tränen fließen,bei mir auch 100%!

  10. #10
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 15:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Ich werde schumi auch sehr vermissen ich kann mich garnicht mit der situation anfeunden wenn er nicht mehr fährt anfreunden!!
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  11. #11
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Naja was soll man da zu sagen?

    Ich glaube das das fast allen so geht. Denn selbst die kunkurenz wird ihn vermissen. Aus diesen grund gab es am Freitag auf einigen Autos abschiedsgüße an Michael Schumacher.



    Aber das Leben geht weiter. Es kommen andere. Jetzt sind ja genügend Deutsche Formel 1 Fahrer da. Vor Michaels zeit war das noch etwas anders. Vielecht schaft ja der ein oder andere Deutsche ein Sieg in der Sasion 2007, das wäre doch ok.


    Ich habe 2 Bilder hochgeladen, an diesen Bildern kann man die Dankessagungen von BMW sehen. Es hat noch mehr Dankessagungen gegeben aber ich habe leider keine Bilder davon gemacht. Denn die waren zu kurz im Bild. Und mit solchen Dankessagungen konnte man ja nicht rechnen



    mfg Danny
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	96 
Größe:	53,6 KB 
ID:	7365   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	89 
Größe:	70,5 KB 
ID:	7366  

  12. #12
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    Gleich gehts los, Michael letztes Qualyfining.... *heul*

    Ich glaube wir können alle noch nichts ganz begreifen, das er nicht mehr da ist nächste Saison. Und werden dann erst merken, was für ein Loch er hinterlässt.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  13. #13
    Urgestein Avatar von Danny1983

    Registriert seit
    16.7.05 - 22:15
    Beiträge
    658
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Böse AW: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2006?

    So nach der Qually ist vor dem Rennen!


    Jetzt sind wir alle schlauer. Die WM ist für Michael Schumacher nicht mehr zu hollen. Ist müsste schon eine Höhere Macht geben wenn Michael doch noch Meister wird.

    In der Qually kamm Schumi nur auf Platz 10 "Wegen eines Probleme mit der Benzinpumpe" so zu mindest die ersten vermutungen.


    Alonso geht von 4 ins Rennen und sollte wohl auch vor Schumi bleiben "wenn alles normal verlaufen sollte".


    Die Pole sicherte sich Massa, für Ihn war das die 3 Pole Position in seiner noch jungen Formel 1 Karriere!



    PS: So mit bestätigt sich was sich in den letzten 2 Jahren immer wieder gezeigt hat, Alonso Profitiert wie kein anderer Fahrer in der Formel 1, von Problemen seiner wiedersacher!



    mfg Danny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •