Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: oledlg.dll???????

pelkner
    Gast Avatar von pelkner

oledlg.dll???????

HILFE!!!!
    ich benutze schon seit einiger zeit kazaa, aber das ist mir noch nicht passiert:
    wenn ich den kazaa media desktop starte, besser gesagt, versuche zu starten, bekomme ich die info: 'Couldn't load library oledlg.dll'! ich dachte erst, dass diese besagte .dll schlicht nicht mehr da ist, aber dem ist nicht so. auch eine erneute insatllation von kazaa brachte nichts. wenn ihr könnt, helft mir bitte.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Schau mal nach ob du auf deiner Windows-CD eine derartige Datei findest und ersetze einfach die alte. Kann sein, dass sie beschädigt ist.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

pelkner
    Gast Avatar von pelkner

zwar komisch, aber es funktioniert

ich habe am gleichen abend noch festgestellt, dass mein donkey auch nicht mehr läuft aufgrund einer fehlenden dll. die oledlg.dll habe ich nicht auf der windows-cd nicht gefunden, dafür aber die .dll die der donkey benötigte. nachdem ich diese einfach noch mal neu draufgezogen hatte, gingen sowohl der donkey als auch kazaa wieder. die besagte datei war die msvcrt20.dll! das it mir zwar alles ein bisschen suspekt, aber wenns denn geht.....

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: zwar komisch, aber es funktioniert

Original von pelkner
    ich habe am gleichen abend noch festgestellt, dass mein donkey auch nicht mehr läuft aufgrund einer fehlenden dll. die oledlg.dll habe ich nicht auf der windows-cd nicht gefunden, dafür aber die .dll die der donkey benötigte. nachdem ich diese einfach noch mal neu draufgezogen hatte, gingen sowohl der donkey als auch kazaa wieder. die besagte datei war die msvcrt20.dll! das it mir zwar alles ein bisschen suspekt, aber wenns denn geht.....

Die Wege von Microsoft sind unergründlich
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Thema geschlossen