eine frage wen ich mich auf einen server einwähle spielt die pingrate eine rolle welcher server ist der beste um eine max, download zuerziehlen
![]()
![]()
eine frage wen ich mich auf einen server einwähle spielt die pingrate eine rolle welcher server ist der beste um eine max, download zuerziehlen
![]()
![]()
Moin,
Der Ping spielt eigentlich die größte Rolle wenn du auf einem Server bist mit hohen ping dann kannst du nicht so schnell downloaden wie mit einem niedrigen.
Und beste Server sind:
Sient Bob
Und Die Proben Prinz Server
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti: das wäre mir neu, den man lädt doch weder vom noch über den Server die Daten runter. Eins ist klar, wenn du einen sehr hohen Ping hast läuft man Gefahr nen Timeout zu kriegen und der Server kickt einen dann, weil das Signal zu lange braucht bis es ankommt.
![]()
Silent Bob und Probenprinz kannst Du knicken.
Der Ping liegt meistens weit über !1000! .
echt? @Kalmsa:
mit was connectest Du Dich denn?
Also ich habe zu den Probenprinz Servern ne pingrate von 30 - 210
und zu Silent Bob 80
Moin,
Ich kann mich da nur anschliessen ich habe auch so Pings von 80.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Gibt es einen Trick, mit dem man die Pingrate beeinflussen kann? Denn ich habe bei SilentBob momentan 470 und bei den ProbenPrinz Servern 331, 671 und 1793.
ja,
was für eine Leitung benutzt Du?
Und welches Betriebssystem?
Über LAN Karte oder Fritzkarte oder ähnliches?
Die Laufzeit des Signals kann man nicht beinflussen.
Ich hatte bisher noch nie probs mit den Servern hinsichtlich der Pingzeit. Im Gegensatz zu Spielen übers Netz bei denen ein hoher Ping großen Lag hervorruft, ist es bei den Emuleservern nicht so wichtig, da es keinerlei effekt hat. Natürlich wartet kein Server länger als sagen wir mal 3-4 sek bis er antwort bekommt, aber solche Pingzeiten liegen hier nicht vor.
meine meinung zu den Pingzeitenangaben ist folgende: Nur aus optischen Gründen vorhanden.
ich nehme stark an du hast die von der Telek... mitgelieferten DSL Treiber mitinstalliert... oder?
Ersetz diese entweder durch den neusten Robert Schlabbach DSL Treiber (RASPPPOE) oder nimm die cFos DSL Treiber.
Und dann guck nochmal nach wie deine Downloads abgehen und wie gut dein ping ist.
Ich habe DSL ,AOL 8.0Plus,und bei Onlinespielen einen Ping von 60.
Verstehe nicht warum der dann bei Emule so schlecht ist.Wenn ja der Ping zu den Servern so schlecht ist, ist er ja auch zu den anderen Clients schlecht, oder???
Keine Panik, bei mir haben Silent Bob und die Proben Prinzen im Moment auch einen hohen Ping. Morgen seht die Welt wieder anders aus!
Nils