Hi,
kann mir von euch jemand sagen, wie mein
Handymehr als 2 Anrufe in der Liste speichert.
Obwohl auf dem Display z. B. 4 verpasste Anrufe angezeigt werden, ist in der Liste nur der zeitlich letzte gespeichert.![]()
(Ich hab die 235er Version)
Danke![]()
Hi,
kann mir von euch jemand sagen, wie mein
Handymehr als 2 Anrufe in der Liste speichert.
Obwohl auf dem Display z. B. 4 verpasste Anrufe angezeigt werden, ist in der Liste nur der zeitlich letzte gespeichert.![]()
(Ich hab die 235er Version)
Danke![]()
Ist bei mir leider auch so, ich suche auch noch nach nem Zaubermittel.![]()
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Dann müssten wir das Gerät eigentlich zu VF
bringen. Ist nur die Frage, ob die es umtauschen, oder, was echt besch... wäre, zur Reparatur einschicken.
![]()
Ich glaub das ist nicht reperabel....
Ja wie aber, wenn auf Seite 77 vom Benutzerhandbuch großspurig steht:"Das Telefon zeichnet die letzten 10 verpassten Anrufe, entgegengenommenen Anrufe und gewählten Nummern auf." dann muß man das doch erwarten dürfen.
Wie ist das bei den anderen sharp-Besitzern?![]()
Hmm, da hast du recht. Da würde mich die rechtslage aber auch mal interessieren.
Ich denke jeder hat den selben Fehler - es ist einer, eindeutig. Die Software ist einfach nur aufs äußerste miserabel programmiert, bestimmt irgendein Vorschul-Projekt wofür Sharp ansehen bekam oder so :P.
VfD2-Kundenbetreuung sagt - nach Rückfrage in der Technikabteilung - dass das so gewollt ist um Speicherplatz zu sparen!!! Erstmal ein Lachanfall und dann Kopfschütteln. 16MB Speicherchip's kosten so wenig dass es ein leichtes gewesen wäre ohne Preiserhöhung den Speicher des GX-10 auf 5MB zu erweitern, 2MB würden ja auch locker reichen. Ich bekomm nichtmal die 700KB - oder wieviel das sind - voll.
Soviel gute Spiele gibt es nicht und Programme kann man größtenteils eh nicht benutzen. Somit ist die Bedienungsanleitung fehlerhaft, soweit ich weiss kann man dadurch Preis mindern oder sowas - fragt mal jemanden der sich damit auskennt![]()
Habe eben mal nachgezählt. Bei mir werden jeweils die letzten 10 angenommenen, gewählten und verpasste Anrufe angezeigt.
Liegt es vielleicht an der neuen Firmware 235?
Ich habe noch 152
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Firmenwaren?
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
also bei mir werden auch die 10 letzten angezeigt !
Habe auch die 152er, aber O2 !
Es gab hier mal was ähnliches wegen einer Liste, da hat dann Vodafone irgendwas auf der Karte gesperrt, bei Fremdnetzen dagegen gab es kein Problem. Der ist damals in den VF-Shop, die habens hinbekommen.
Gruss
Midwayhero
Es ist ganz einfach. Lest euch mal die Bedienungsanleitung genau durch. Ich hab meine leider nicht hier. Wenn dort steht, das es die letzten 10 Nummern speichert geht in einen VF Shop. Habe ich auch noch vor. Allerdings erst in 1 Woche. Ich hab mich bei VF über verschiedene Fehler beschwert. Nach etwa 10 Mails gab mir VF schriftlich, das ich in einen ihrer Shops gehen soll und mir ein GX 10 holen könne das die Funktionen die im Datenblatt und der Bedienungsanleitung hat. Und 1o Nummern laut Anleitung sind nun mal nicht 2. Zählen sollten die Jungs und Mädel da schon können. Tja, und was wenn es im Shop kein GX 10 gibt das alles kann was es laut Bedienungsanleitung können soll ? Dann mache ich weiter Dampf.
Vielleicht geht einer von euch mal vorher in nen Shop. Ich bin zur Zeit leider etwas ans Bett gebunden.
hi hamster,
kannst du mir das schreiben mal per mail zukommen lassen.
danke schon mal im vorraus. und GUTE BESSERUNG noch.