Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler mit bin datei?

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234

Böse Fehler mit bin datei?

Moin!!

Ich habe hier einen hübschen Film im bin format. Da ich den nicht brennen möchte sondern auf der platte haben will wollt ich ihn mit isobuster "entpacken".
    Isobuster aber gibt mir folgende Fehlermeldung:

Sector 453 couldn't be read
    Error 05/64/01
    retry,ignore oder quit

das macht der den ganzen film lang (ca 40000 fehler)

Kann mir jetzt wer sagen, ob isobuster streikt oder ob ich den film nach jahrelangem runterladen nun doch wieder löschen kann?
    Liegtdas vielleicht an der isobuster version (ich habe 1.4)?

(wenns geht möcht ich nero dafür nicht installiern)

mit video lan client geht es übrigens :-?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hm, also wenn der VLC keine Probs macht sollte das FilmFile in dem Image Okay sein. Zu der Bin-datei grhört üblicherweiße noch eine Cue, wenn du Isobuster mit dieser dann aufrufts sollte es gehen, schein eine S/VCD mit mehreren Tracks zu sein was du da hast. Ohne die cue kann Isobuster die daten nicht zuordnen.

Fals die Cue nicht aufzutreiben sein sollte, versuchs mal mit dem Daemon Tool. Tas teil mach aus der Bin ein virtuelles CD Rom von dem man den Film dann rauskopieren kann.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Isobuster funzt auch ohne die cue. Ansonsten kann man per klick mit CueCreator ne cue erstellen!

@Snyderman1234

Welche Option verwendest du denn zum extrahieren der datei im Isobuster? Man kann da irgendwo eistellen, dass er nur die VideoFrames extrahieren soll. Musste ma gucken!

Paul

snyderman1234
    Aha - ich werd mal das mit dem daemon ausprobiern, da ich die cue datei net mehr auftreiben kann.

thx ersma ...

die optionen von isobuster seh ich jetzt das erstemal und ich muss sagen, es sieht fast wie ein bahnhof aus - sowiel kapier ich nämlich davon ^_^

Thanks
    0
    Also klick ma rechst auf "Session 1" dann auf "Extract Session 1 <content>" und dann auf "Treat as Video only..."

Dann solltest du nur die Videoframes rausbekommen!

Paul

snyderman1234
    also deine sessions habe ich net gefunden, hat mich aber neugierig auf die anderen einstellungen gemacht. Erfolg gabs dann bei "extract raw but convert to user data"!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja wenn ich die dateistruktur habe gehe ich ditrekt auf die datei und sage Extrahieren und er tuts, hab bis jetzt nich nie das konverting benutzen müssen.
    Bei VCd muss man der datei halt nen Namen geben und die Endung auf MPG ändern, damits wieder passt.

Thanks
    0
    Naja hauptsache es funzt jetzt...

Paul

Thema geschlossen