Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komisches Problem mit 7250

futuregamer
    Gast Avatar von futuregamer

Unglücklich Komisches Problem mit 7250

Hab was festegstellt bei meinem 7250 und wollte mal nachhorchen obs bei euch auch so ist. Folgendes:
    Wenn ich bei meinem 7250 die Tastatursperre drinne habe und sie dann wieder razsnehme und direkt darauf den AUS Knopf kurz drücke, dann geht das Handy tatsächlich manchmal aus ! Das dürfte doch nicht sein ! Müsste doch eigentlich diese Abfrage kommen von wegen Privat, Lautlos und so weiter. Also, probiert das mal bitte aus !
    Tastatursperre öffnen und direkt danach oben den knopf drücken, nur kurz antippen und postet bitte was passiert ! Wenns ein Softwarefehler ist dann geh ich zu Nokia ! Und nochwas: Hab hier im Forum gelesen, dass es ein 7250i geben wird ? Wann kommt das raus und was kann es mehr ?

Gruß und Danke

Marco

tower98
    Gast Avatar von tower98

RE: Komisches Problem mit 7250

Hm... kann ich hier nicht nachvollziehen (Software-Version 3.12 vom 14.2.03). Was für eine Version hast du denn? (zum Rausfinden "*#0000#" eintippen)

futuregamer
    die hab ich ebenfalls :/ naja werd mal heute zum nokia shop rüberfahren, müsste ja nur an der software liegen. aber die sache mit dem 7250i regt mich auch schon ein bisschen auf. die haben das angekündigt bevor überhaupt das 7250 auf dem markt. warum bauen die dann die funktionen nicht einfach ins 7250 ein? eine unverschämtheit !!!

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Naja,

so kann NOKIA 2x das gleich Handy verkaufen nur mit einer anderen Software.... Da verdienen die mehr dran, weil sie sagen können "es ist ein neues Handy"

futuregamer
    soll man ja updaten können im nokia shop....hoffe ich jedenfalls ! aber auf www.nokia.de steht NIX vom 7250i, also denke ich mal dass nur unsere ami kollegen in den genuß dieses handys kommen werden

futuregamer
    ich meine ja auch im nokia shop sorry !

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Wo soll man denn bitte im Club Nokia auch nur irgendwas updaten können? Ich finde da gar nichts außer die Anleitung für's Handy...

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

@mririe

im club-nokia kannste nix updaten, da mussu zu nem Nokia-Service-Center (Nokia-Shop halt) und denen das Phone inne Hand drücken. Die "flashen" also updaten das dann ...

und wenn ich die Tasten-Sperre rausmach und sofort aufn "AUS-Knopf" drück, kommt bei mir "die Abfrage von wegen Privat, Lautlos und so weiter"

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Danke!

Kann denn jetzt mal einer sagen was an der Version 7250i anders ist also was da "neu" und "anders" ist.

Jeder sagt hier was anderes.. ;-)

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloaeee,

des englischen ä bissl mächtig kannste des doch bei nokiausa alles selber gucken

kurzer Auszug :

Imaging
    Take photos with the integrated camera and send them to friends and family
    Associate a picture to your contacts in the phone book ... die Funktion die wir alle wollen
    Advanced multimedia player
    - Edit images with frames, clip art and text ... sehr schön
    - Adjust photo contrast and zoom in on images ... hmm, hört sich auch lustig an
    - Show slide show

sonst gibbet glaub net mega große Unterschiede

gruß KDWN

PS: sorry, aber die Frage wo du des Update her bekommst hätt ja wohl in einem Thread gereicht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen