Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Acer BT-700 !funzt!

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero

Acer BT-700 !funzt!

Habe jetzt ein Acer BT-700 !!!

Dürfte wohl die endgültige Bezeichnung für die >geilen weissen Dinger< sein...

Am besten gleich bei der Installation für's Pairing irgendeine Nummer eingeben (egal - 12345).
    Das war nämlich mein erstes Problem.
    (War zu faul die Nokia-Anleitung zu lesen -> da steht drinn dass man einfach irgendwas eingeben soll...)
    Danach kann man die Sichtbarkeit abschalten und nur der ge-pair-te Computer sieht Dein Mobile...

Sobald die Installation komplett ist kann man mit
    'schneller Verbindungsaufbau|ser. BT-Anschluss'
    die Sache in Gang bringen.

Mich nervt nur dass die sch*** Nokia-Suite den BT-Service ab und zu kickt, wenn man zwischendurch direkt über den Explorer sendet....

Ansonsten kann man mit dem BT-700 jedenfalls fabelhaft kommunizieren - ich hatte im DorisBrowser hinter 3 Wänden und ca. 30m noch einen guten Empfang. Im Garten werde ich es morgen noch weiter rausziehen ... leider kann man mit Doris die Empfangsstärke nicht messen :-(

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Also kannst du den Acer Bluetooth empfehlen?? .. Das wundert mich ein bissschen, weil viele sagen, der Acer BT 500 würde mit der Nokia PC - Suite nicht funktionieren Oder sie könnenten nur was vom PC auf Handy schicken, aber nicht umgekehrt ..

Gruß Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    @kathi

acer funzt supi mit der pc suite, viele hier wissen nur nicht wie sie es anstellen sollen. das is das problem.

ALSO ACER KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Thanks
    0
    okay danke.. gut zu wissen,dass es weingestens bei manchen Leuten.. klappt!
    Viele sagen ja, dass es am Betriebssystem liegt.. !! Ich habe XP Home Edition und du??

meytschah
    glaub net dass es am bs liegt,
    es liegt an den leuten selber, sie denken halt, sie stecken ihn rein, installieren software und es geht, aber n paar einstellungen muss man da schon noch machen.

ich hab windoof 2000

meytschah
    achja und wenn man in der suche einfach mal

acer

eingibt, dann gibts genug die schreiben dass es geht

Tim2003
    Gast Avatar von Tim2003
    Um den Acer Bluetooth Adapter mit der PcSuite laufen zu lassen, habe ich euch hier die Anleitung aus dem 7650 Forum gepostet!!!

Einstellungen:

Beide Programme alles Standarteinstellungen. Datentransfer 7650 <-> PC ohne Probleme.

Synchronisieren mit PC-Suite:
    In der BT Software folgende Einstellung vornehmen:
    "Bluetooth-Verbindung hinzufügen" -> "Serieller Bluetoothanschluss" -> mit 7650 (logisch) -> auf COM 3 -> Häkchen bei 7650 als Standartgerät.

Beim mRouter der PC-Suite COM 4 wählen.

Starten der Verbindung mit Doppelklick auf de "Nokia 7650 Seriellen PORT" -> Verbindung wird vom Handy abgewiesen aber der serielle Anschluß des BT-500 startet! (bitte nicht fragen warum).
    Eventuell widerholen.

Thanks
    0
    cool danke!

meytschah
    da lege ich noch einen drauf

kann sein dass einer dieser ports schon belegt is (z. B. dsl-treiber) war bei mir der fall, da gibbets sonst nen konflikt, einfach nen anderen com port wählen dann funzts.

achja, falls er ums verrecken nich will einfach mal den bt ins andere usb stecken, dann läd er treiber neu, und dann sollte es funzen (war auch bei mir so)

Thanks
    0
    Super *g* Ne.. aber dann kann ja soweit nichts mehr passieren und dann denke ich, dass der Acer BT 500 wirklich der beste ist!

danke für die Tips!

Kathi..

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Acer contra BT 3030

Also ich habe heute mal den BT 3030 in Betrieb genommen und bin eigentlich begeistert von dem Teil. Hat alles auf Anhieb geklappt. Kann mit der PC Suite in beide Richtungen kommunizieren.
    Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe, ist die Synchronisation mit meinem Outlook...
    Aber das wird hoffentlich noch...

Somit kann ich auch vom BT 3030 von Tecom sagen, dass er mit dem 3650 funzt...

Gruß vom 3650Baer

Thanks
    0

RE: Acer BT-700 !funzt!

Original von aphexZero
    Habe jetzt ein Acer BT-700 !!!
    Ich habe da nocheinmal eine Frage BT 700 von Acer.. ich dachte eigentlich immer, dass wären die BT 500 von Acer. Sind das unterschiedlich oder hast du dich verschrieben??

Gruß Kathi..

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Würd mich auch mal interessieren. Ich hab den BT-600 seit ca. 'ner Woche und der wird bei ebay als neue Version angepriesen. So neu, dass der noch nichtmal auf der Acer-Seite erscheint! Doch was ist der bt-700???

Gruß knocker

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero
    Ist wirklich ein Acer BT-700!!!
    Nicht mal die Acer Website erwähnt das Ding (?!).
    Ist eben ClassI (100m), wollte auch im Garten Empfang haben... ;-)

Shaguar
    Gast Avatar von Shaguar

fettes teil

Hi, habe mir heute auch den acer bt700 geholt auf der software cd steht zwar acer bt600 aber es ist der weiße mit 100m reichweite und ich kann nur sagen hut ab.....wunderbar hat alles funktioniert und ich bin jetzt endlich glücklich.....also nur zu empfehlen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte