Okay.. man sollte sich wohl den Acer BT 700 holen anstatt den BT 500?
Okay.. man sollte sich wohl den Acer BT 700 holen anstatt den BT 500?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Guten Morgen!
Nur mal so ne Frage von einem Unbedarften: Kann das 3650 denn 100m? Was nutzt Euch ein BT Adapter der 100m funken kann, aber Euer Handy macht nach knapp 5 oder 10m schlapp? Denn mehr kann es bestimmt nicht. Würde viel zu viel Strom fressen. Habs auch mal ausprobiert, nach knapp 8 m war Feierabend. Ist also nix mit im Garten funken, oder habt ihr das schon ausprobiert?
Daher ist es im Grunde genommen egal, ob ihr den 500er, 600er oder 700er nehmt. Klar ist das Neueste immer das Geilste....
Wünsche allen noch viel Spaß beim Funken...
Gruß vom 3650Baer
Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich glaube es ist egal wei weit die reichweite von handy ist.....da ja der dongle sozusagen noch ein signal nach 100m hat was das nokia benutzen kann...es reicht soweit ich weiß wenn das nokia das signal vom dongle erreicht....
Da wäre ich mir nicht so sicher, da auch bestimmt Kommunikation vom Handy in Richtung PC stattfindet.
Denn es wird ja immer festgestellt, ob Handy und PC immer noch verbunden sind. Das erfordert wenigstens das Senden eines Signals vom Handy aus, welches der PC empfangen muss.
Ist die Verbindung nicht aktiv, kann auch nichts gesendet werden.
Nehmen wir auch mal den Fall an, dass Du im Garten surfen willst, dann gibst Du ja URL's ein. Die müssen ja an den PC übertragen werden...
Also ich denke mal, dass Du nur innerhalb der Reichweite Deines Handys eine Verbindung aufbauen kannst.
Die Konfiguration sollte gleich sein, da die Software glaub' ich dieselbe ist, ob jetzt 500, 600 oder 700...
Da Aphex Zero hier ein par gute und hoffentlich hilfreiche Tips gegeben hat, wollte ich das nur wissen, ist die Installation denn bei BT 500 und BT 700 gleich ?? Denn sonst kann ich mit den Tips eigentlich ja dann nix anfangen :O Müsste ja eigentlich, da sich die "Dinger" ja nur in der reichweite unterscheiden und da es mir eigentlich egal ist, wie weit der Signale Senden kann, kann ich dann ja eigentlich auch den BT 500 kaufen.. Vorausgesetzt die Installation ist gleich und ich kann mit den Tips was anfangen*g*
Gruß Kathi
Die Installation müsste eigentlich gleich sein!! Wenn dir nicht so wichtig ist wie weit das Ding funkt, würde ich den Acer BT 500 kaufen da dieser sicherlich billiger ist!!! Außerdem kann dir dank der ganzen Tipps nichts mehr passieren!!
Gruß Tim2003
Also die Entfernung ist nicht so wichtig, denn eigentlich liegt das Handy sowieso immer auf dem Schreibtisch , da wo der Pc auch ist, sprich das ist nicht mal ein Meter, von daher ist das nicht so wichtig ^^!Wegen diesem Grund, denke ich auch, dass ich mir den Acer BT 500 kaufe, so spar ich ein bisschen Geld und er erfüllt trotzdem alle Erwartungen!Original von Tim2003
Wenn dir nicht so wichtig ist wie weit das Ding funkt, würde ich den Acer BT 500 kaufen da dieser sicherlich billiger ist!!! Außerdem kann dir dank der ganzen Tipps nichts mehr passieren!!
Gruß Tim2003![]()
![]()