+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontakte beim N70

Dennbo
    Gast Avatar von Dennbo

Kontakte beim N70

Hallo zusammen.
    Ich habe eine frage. Ich hoffe ich kann es verständlich formulieren. Mein Problem ist: Wen ich eine SMS schreibe oder so einen bestimmten Eintrag meiner Kontakte suche bin ich wie bisher vorgegangen und habe wenn ich zum beispiel nach Kai Müller suche sdrücke ich gebe ich ein k ein und schon war Kai als erster eintrag da. Wenn ich das jetzt mache erscheint zum beispiel ute kaiser als erstes. Scheinbar sucht das N70 erst die nachnamen ab und dann die vornamen. ich hoffe das war soweit verständlich. ich habe auch schon verwsucht die namensanzeige in den eigenschaften auf "vorname zuerst" umzustellen, leider ändert das bei mir überhaupt nichts. Ich finde das wirklich äzend weil ich so tuasend mal klicken muss um den gewünschten namen zu finden. Vielleicht hat von euch ja jemand eine lösung für dieses problem.
    Dannke
    Dennbo

CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC

AW: Kontakte beim N70

es gibt bei aikon.ch ein tool, das vor- und nachnamen vertauscht. kost au nix.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Kontakte beim N70

bringt aber aber nix, das n70 wird trotzdem vor und nachnamen mit "k" anzeigen iss bei allen symbian geräten so

+ Antworten