Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wunder??????

chipo
    Gast Avatar von chipo

Wunder??????

Ich wundere mich ein wenig,das viele Leute Filme für das Handy anpassen, aber noch keiner auf die Idee gekommen ist eine art Projektor aufsatz zu basteln um das Bild an die Wand zu werfen.

naja vielleicht hab ich ja hiermit jemanden animiert

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0

genau, aus nem Handy nen Beamer machen ! Dolle Idee ! Viel Spaß beim Basteln ! das würd dann wohl ein mega tolles bild werden ! ganz bestimmt !

da verwundern mich doch eher solche Gedanken Gänge

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

chipo
    Gast Avatar von chipo

Gedaken Gänge

Das Wundert dich????????????
    Man! beim dem ganzen Kram den´s für das 3650 gibt bs.: Handy bedient Fernseher, wundert dich sowas???????????

Sollte von mir auch nur ein Gag sein, aber solche Antworten wie von von dir, machen mich schlichtweg Sprachlos!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Gedaken Gänge

Hi, ich glaube das die Wiedergabe mit 176 x 144 etwas schlecht wäre auf ner großen Fläche. Und Filme mit höherer Auflösung wären wohl etwas groß fürs Handy.... 600 bis 1200 MB?? Glaube kaum das das jemand auf seine MMC bekommt? Also wird das wohl nix...

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    Original von chipo
    Sollte von mir auch nur ein Gag sein, aber solche Antworten wie von von dir, machen mich schlichtweg Sprachlos!!!!!
    ooh, da hab ich wohl das Lachen vergessen ... toller Gag

kein Plan was du auf so nen Thread für Antworten erwartet hast, ehrlich net, aber wenn es dich sooo getroffen hat, entschuldige ich mich natürlich. Tschuldigung !

wie der Phönix schon schreibt, wird das mit der Auflösung wohl nix. Vielleicht bei nem "1 zu 1" Projektor, der dir dann die gleiche (kleine) Größe an die Wand beamt, aber ob das dann besser als aufm Display aussieht glaub ich net. Und ansonsten haste ein riesen Bild, welches aus ein paar Pixeln besteht, man aber 100pro nix erkennen kann !

gruß KDWN

pg1k7
    Gast Avatar von pg1k7
    ay jetzt lacht nicht letztes jahr auf der CeBit hat Siemens eine Veränderte ersion des S35i vorgestellt mit so nem kleinem Port an der oberseite andem man ein modul aufstecken konnte mit dem man Bilder und Videos an die Wand Beamen konnte, zwar "nur" aus 1 Meter entfernung aber es ging und die Qualität war auch ganz gut

Thema geschlossen