-
Niggles
Gast
samma bst ..jetzt nix mehr licht .
ich versteh das nicht sorecht ....
seit 2 tagen kann ich nicht zu kazaa connecten !
bisher lief alles tadelos ,aber ich kann mirs nicht erklären . habe dannach mehrere varianten von englischen versionen oder Lite und normales kazaa versucht etc.
aber überall das gleich problem . ich kann alles starten nur kann kazaa nicht verbinden.
alle anderen programme die auf das internet zugreifen, funktionieren und läuft wie zuvor.
da bisher weder mit meiner firewall noch sonstigen prgrammen kazaa in konflikt geriet gehe ich davon aus das port etc eingetlich korrekt eingesellt sind (habs auch nich mal gegugt ,muessste stimmen)
was is das ?
-
Niggles
Gast
ihr dürft mir auch helfen ^^
-
brommi
Gast
also erstmal,wir haben auch einen job.man muss ja auch was zu essen haben und steuern bezahlen.
so zum prob,wo benutzt du kazaa?bekommst du eine fehlermeldung?du benutzt eine firewall,ueberpruefe mal ob kazaa raus darf.
benutzt du win xp?der hat eine eigene firewall.
naja,also bisschen mehr info und geduld.
mfg
-
Niggles
Gast
also : betriebsystem is win 98
norton sec. und anti virus
eine fehlermeldung bekomme ich nicht , lediglig
das window welches man bekommt wenn eine internet browser eine seite nich findet und ähnlich .
hmm. vielleicht liegt es tatsächlich an der firewall , aber normalerweise frage norton welche verbindung man zualssen will und welche nicht( zumal es ja bis vorkurzem tadelos lief [?] ) .
was ich nicht weiss wo diese "regeln" die man konfiguriert navhgugn oder ändern kann .
ich danke trotzdem für den guten tipp (wird zwar imer drauf in gewiesen konnte mires abernicht vorstellen
)
mfg
niggles