Hi, kann mir einer sagen, wie ich meine geschossenen Fotos auf den PC bekomme, hab so ein Datenkabel, und alles gemacht was die Anleitung verlangt hat. Kam nur ein "Anrufabbruch".
Also erbitte hilfe
Hi, kann mir einer sagen, wie ich meine geschossenen Fotos auf den PC bekomme, hab so ein Datenkabel, und alles gemacht was die Anleitung verlangt hat. Kam nur ein "Anrufabbruch".
Also erbitte hilfe
Was bitte ist denn das für ein Datenkabel,bei dem in der Anleitung stehst,daß man Bilder zum PC übertragen kann?!
Mal was neues.....
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
meines Erachtens geht es nur, wenn du dir die Bilder per MMS an deine eigene eMail-Adresse schickst.
Sollte ich mich irren, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Gruß
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein, das geht nicht nur per MMS, sondern auch per Datenkabel.
Ist halt nur ein bißchen umständlich
Hier steht wie:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=14968&sid=
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
...der Gute redet ja wohl eindeutig vom GX10 i (!)...
vielleicht steht da ja was anderes in der Anleitung...
Meines Wissens nach ist es da das gleiche.
Stand meine ich auch schonmal auf der Vodafone Seite das man mit dem GX10 i auch keine Bilder übertragen kann.
Als gismo in seinem Beitrag von einer "Anleitung" geschrieben hat,dachte ich er meint die Anleitung,die seinem Kabel beigelegen hat.Mal schaun,ob gismo nochmal was zu dem Thema kritzelt.
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und wollte mich über genau dieses Thema informieren, ich habe seid ein paar Tagen ein nagelneues Sharp GX10i, und kann bestätigen, dass in der Bedienungsanleitung auf Seite 121 der Punkt Bilddateien übertragen ist, kurz zusammengefasst steht da, dass man ein Datenkaben vom Typ XN-1DC10 (RS232C) braucht, und die Software, die man angeblich auf www.sharp-mobile.com bekommen soll, also ich habe da nichts gefunden!
Ich habe aber auch noch eine Frage, bekomme ich irgendwo anders als bei Vodafone ein orginales Datenkabel (keinen billigen Nachbau von Ebay) für etwas weniger Geld!?
Auf der angegebenen Adresse von Sharp findest du - zumindest im deutschsprachigen webspace - nur die dumme GPRS-Software um per PC und GX-10 ins Netz zu gehen, allerdings als lzh-File wozu winzip/winrar nen extra plugin braucht - allein daran sieht man wie dumm sharp eigentlich ist.
Du wirst weder von Sharp noch von Vodafone irgendeine Software bekommen - zumindest nicht auf deren Internetseiten. Evtl. wird Vodafone in weit entfernter Zukunft ein Programm anbieten, Sharp niemals - die sind einfach zu dumm für all das, siehe Firmware derer Handys.
Laut zwei Vodafone-Shops soll es in ca. 1 Woche ein Datenkabel samt Software geben mit welcher es möglich sein soll Bilder, Klingeltöne, usw. zu übertragen - obs stimmt, wann es wirklich kommt und was es kostet weis niemand so richtig.
Normalerweise müsste ich mir das angegebene Datenkabel kaufen und Sharp auf diese Software festnageln, dass kann ja nicht sein, dass mein Handy nicht alles unterstützt, was in der Anleitung steht.........
Na ja, ich hab mich gestern Nacht schon hier sehr ordentlich durchgewühlt, und habe schon eine menge hilfreiche Tips und Antworten bekommen!!!
Bis bald
Calimero
Hi,
eine inoffizielle Software findest du auf www.Sharp-GX10.org unter Downloads.
Eine Beschreibung wie man die Bilder ausliest findest du hier.
Ist ja unglaublich, dass so viele geantwortet haben. Sieht man selten.
1. Ich kann lesen, und in meiner Anleitung stand das so.
2. Bei der Anleitung für das Handy hab ich den Zusatz mit der Software für den PC überlesen... ups.
3. Sind einige recht aggressiv hier im Forum, aber trotzdem danke für die vielen Antworten. Ich werd mal schauen ob ich das gebacken bekome.
Also, wenn ich die tabelle auf dieser Seite hier richtig deute, kann ich mit meinem GX10i dass, was die leute mit GX10 nicht können, nämlich Bilder runterladen, oder sehe ich das falsch!?
Klick!
EDIT: natürlich nur mit diesem Packet, was die da ab Ende Juni anbieten wollen......
Ähm, warum hört ihr auf Herstellerseiten die zu 99% viel weniger Ahnung haben als die Leute die sich teilweise intensievst mit dem GX-10 befassen? Du kannst auch mit dem GX-10 Klingeltöne, Bilder, Spiele vom Handy auf den PC schreiben und umgekehrt. Allerdings nur mit Datenkabel (ebay-Datenkabel ohne Software reicht aus) und einer Software. Auch ist das ganze noch sehr umständlich, es wird aber schon an einem Programm geschrieben, welches das alles ganz einfach lösen kann.