-
Calimero-290995
Gast
Tschuldigung, tut mir leid, ich hab keine ahnung von dem Ding, habe es nicht mal eine Woche und war vorher immer bei Nokia, da war es zum beispiel, dass ich mit einem billigen Datenkabel von Ebay NICHTS anfangen konnte, musste mir ein orginales Nokia Kabel besorgen, deswegen bin ich vorsichtiger mit diesen nachbauten von Ebay, aber wenn ihr mir sagt, die von Ebay tun es auch, dann glaub ich euch das einfach mal!
Und ich such noch immer nach dem Download auf der oben angegeben seite, aba den werd ich schon finden *ggg*
-
smurf^
Gast
Naja, soweit richtig. Dank Nokia brauchte ich nie ein kabel, hatte immer IrDA benutzt deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber mal ehrlich, sieht die Seite des Datenkabels besser oder seriöser aus als z.b. dieses Forum oder andere Community-Sites? 
Registrieren dann hast du Zugriff auf die Downloads, Links, uvm.
-
Calimero-290995
Gast
Schon gemerkt, die Software hab ich, jetzt bestell ich noch ein Datenkabel, und dann fang ich mal an, die beschreibungen zu wälzen, wie ich meine Fotos da rausziehe! *ggg*
-
Silverwing
Gast
Datenkabel Sharp GX10i
Einiges wird auch beim GX10i nicht gehen. Auch nicht mit der erwähnten SW. War auf der Hersteller HP und das kam raus :
Handset Manger Features
Mobile Phone Model-Cable -Phonebook-SMS -Ringtone -Picture -Logo -Calendar -Modem Support-PhoneCharger
Sharp Gx10i -MA 8110P-NO -YES -NO -YES -NO -NO -YES -YES
Einfach mal selbst nachsehen :
http://www.matweb-01.com/English/sol....htm#languages