+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Video Dvd 1 Zu 1 Brennen

Alex1th
    Gast Avatar von Alex1th

AW: Video Dvd 1 Zu 1 Brennen

ich habe ja schon dafor mit nero eine image gemacht da wahren aber fehler drauf da nero immer sagt die video dvd ist kopier geschützt und wen sie fortfahren können fehler auftreten

mit dem brennen ist auch so eine sache ich habe mal datein auf eine 4.7gb dvd gebrannt mit 2.5 geschwindigkeit und nach dem brennen konnten meine beiden dvd laufwerke die dvd kaum einlessen geschweige die datein noch mal auf pc zu kopieren aber als ich mit 4 faher geschwindigkeit gebrannt habe gin das problemloß aber ich werde es dann mal ausprobieren die image langsam zu brennen

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

ausnahmen gibts überll, aber die regel besagt je schneller der brennvorgang desto häufiger die fehler

am besten ist es sich ein dvd rw zu besorgen und einfach herumexperimentieren

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von PriscusNet Beitrag anzeigen
    ich sehe nur einen klug*******er, da der verfasser den unterschied zwischen dvd +- und dvd dl kennt, wird der sich wohl gedanken dazu gemacht haben, zumal da der verfasser auch noch dvd shrink kennt und es nciht einsetzen will

bah alternativen, eine alternative ist es auch solange zu warten bis der film im tv läuft um es auf dvd aufzunehmen, ist noch günstiger als sich vorher das original zu kaufen, schlag das doch mal vor, ich fasse es echt nicht
    Du hast schon richtig erkannt was der Fragesteller sucht...
    Und du wolltest sicher sagen das du hier auch viele andere nette Menschen siehst die versuchen zu helfen die die Frage aber vill. falsch interpretiert und deswegen eine Falsche antwort gegeben haben. Auf diesen umstand wolltest du sicherlich höflich hinweisen und gleichzeitig auch Zeigen das du es toll findest das auch andere helfen wollen.
    Du wolltest sicher nicht jemanden Unterstellen das er ein k lugsch eiser ist da du ja weist das jeder mal eine Frage falsch verstehen kann auch du...
    Den wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

Ich kann aber nicht jedes Mal hier die von dir gewohnte Ausdrucksweise in den hier erwünschten Umgangston Übersetzen deswegen währe es sehr nett wen du versuchen würdest den hier erwünschten freundlichen Umgangston zu verwenden. Das erspart mir viel Arbeit dir einige Missverständnisse und deine gute Hilfe kommt noch besser rüber und wird noch höher geschätzt...
    in dem Sinne vielen Dank für dein Verständnis
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

PriscusNet
    Gast Avatar von PriscusNet

wie ich schon mal gesagt habem ich bin nicht hier um freunde zu finden sondern um zu helfen

aber ich weiss, wir sind ja im hilfe forum also holt man vom admin hilfe nachdem man schon den user oer om bedroht hat

nun ja sollte wieder sowas vorkommen werde ich wieder denjenigen darauf aufmerksam machen, sonst könnte man ja 1000 verschiedene alternativen schreiben...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

na wenn du meinen nett gemeinten Ratschlag in den Wind schießt und auch noch Lügen Verbreitest kannt du ab heute 7 Tage lang in einem anderen Forum deine "Hilfe" loswerden...

PriscusNet hat uns für 7 Tage verlassen er hatte leider nicht mehr die Zeit sich zu verabschieden.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

Schön das wir das klären konnten......
    Aber es ging um die Erstellung einer Kopie und zwar einer Privatkopie, welche so erst mal nicht verboten ist.
    Deshalb hier mal ein Tipp, Any DVD installieren und die DVD über ein Image kopieren. Die Wahl des Brennprogrammes spielt dabei keine Rolle es seiden die Daten der Orginal DVD sind größer als das Fassungsvermögen des Zielrohlings. Da nimmt man am Besten DVDShrink.
    Das Erstellen eines Images ist insofern zu empfehlen, als das das Brennen der Daten von Festplatte schneller und sicherer geht.
    Als Brenngeschwindigkeit ist in der Regel die langsamste zu empfehlen weil dieses garantiert das das Ergebnis zu vielen Geräten kompatiebel ist.
    Ich hoffe ich habe mit der Zusammenfassung helfen können ohne als Klugsch......er zu wirken.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12