Hi
bin am 22.12 mit meiner freundin 9 monate zusammen...nun brauch ich mal nen vorschlag was ich ihr zu weihnachten schenken könnte
bin leider noch schüler (11. klasse) und habs net sooo digge![]()
Hi
bin am 22.12 mit meiner freundin 9 monate zusammen...nun brauch ich mal nen vorschlag was ich ihr zu weihnachten schenken könnte
bin leider noch schüler (11. klasse) und habs net sooo digge![]()
Ja ihr Lieblingsparfun,oder das hier!
Shoppen bei bonprix - Wäsche/Für Sie
Wieviel könntest du denn ausgeben??
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
so 60 € sind drin ^^
hab ja am 10. dez noch geburtstag ^^
achja parfüm hat sie schon genug (auch von mir bekommen^^)
und unterwäsche hatte ich auch schon dran gedacht...aba das was ich gut fand..das fand sie zu "nuttig"...nur weils mit plüsch war![]()
Du kennst sie doch besser als wir und solltest doch wissen was sie mag. Schenk ihr einfach was von Herzen. Oder such was mit ihr zusammen aus für den Fall, daß dir garnichts einfällt.
Tipp von mir: Nach neun Monaten kann man ruhig mal an Schmuck in Form von nem Freundschaftsring nachdenken oder ne schöne Kette![]()
hatte ich auch schon dran gedacht aber ^^
im märz sind wa denn 1 jahr zusammen und da wollte ich ihr dann einen schönen ring kaufenaber kette ist auch schon was ..werd ich mir mal merken ...was habt ihr denn noch so für schöne ideen?
![]()
Also meine Freundin schwärmt von "Vive Maria" unterwäsche.. Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist aber für 50-60 € kriegst du auf jeden Fall ein schönes Set.
Schaus dir einfach mal bei Google an
Gruß
Abderos
oops dann solltest du auf meinen letzten Vorschlag erst in ca. 3-4 Jahren zurückkommen
Gruß
Abderos
Also ich finde nach wie vor Ketten ne tolle Sache. Die sind was für jedes Alter und absolut Zeitlos![]()
kay werd mich mal umsehen nach den sachen die hier gepostet wurden ^^
ach ja @ abderos
warum nicht?^^ is doch auch was ....warum erst in so vielen jahren :P
so ich bins nomma ^^
also wollte ne kette und unterwäsche kaufen
mal ne frage...weiß jemand wo ich playboy unterwäsche bekomme?
(außer bei ebay)
https://www.bunnystore.de/index.php?action=kat&id=1
der orginal playboy shop,ich hab schonmal die richtige kategorie rausgesucht^^
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"