-
wasserkopf72
Gast
Benachrichtungston leiser?
Hi,
wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich bin zu blöd was zu finden:
Wie kann ich die Lautstärke des Benachrichtigungstons (widerliche Hupe) leiser stellen, der ertönt, wenn ein Termin fällig wird?
Danke!
-
knocker
Gast
Hallo,
mußt Du Dir eProfiles drauftun. Kannst Du dann den Klingelton für die Erinnerung verändern und so einen etwas dezenteren Ton aussuchen. Hab ich auch gemacht. Der Standardton is wirklich
Gruß knocker
-
wasserkopf72
Gast
-
RamsesD
Gast
eprofiles bewirkt bei mir systemfehler!
RAMSES
-
Heusi
Gast
hast du es auf die MMC installiert? wenn ja installier es mal in den telefonspeicher.
gruß
-
knocker
Gast
Ich hab's auch auf der MMC!
by the way: Heusi, Du als Legende weißt sicher Antwort: Welche Programme (außer Photographer) MÜSSEN im Telefonspeicher abgelegt werden und nicht auf der MMC?
Gruß knocker
-
wasserkopf72
Gast
wäre klasse wenn mir einer eprofiles schicken könnte: justmore72@hotmail.com
vielen dank!
-
3650Baer
Gast
eprofiles
Das Programm suche ich auch noch!
Wäre schön, wenn ich es auch bekommen könnte...
mailto:lieb_hab_baer@gmx.de
-
MasterD
Gast
wenn ihr schonmal beim verschicken seid... *g* wäre nett ;-)
-
knocker
Gast
@ wasserkopf, bärchen & master:
schaut mal in euer Postfach
PS: Ich hoffe es hat geklappt. Wenn nicht-auf den bekannten Seiten kann man's sich als .sis-Datei direkt auf's Handy laden.
Gruß knocker
-
wasserkopf72
Gast
@knocker
besten dank!
-
3650Baer
Gast
-
wasserkopf72
Gast
tja...jetzt hab ich per eprofiles den erinnerungston geändert und was passiert jetzt bei einer erinnerung? der neue ton UND der laute halertönen...kennt jemand das problem? finde nichts in den einstellungen....
-
fanta40
Gast
Benachrichtigungston
Ich habe jetzt das gleiche Problem, nachdem ich eprofiles aufgespielt habe. Jetzt kommen bei der Erinnerung beide Töne.
Wie bekommt man den anderen Ton abgestellt?
Danke für Hilfe.
Frank
-
knocker
Gast
Hi,
was meint ihr mit BEIDEN Tönen? Also bei mir (und wohl auch bei anderen) ist es so, dass der alte Ton am Anfang für ca. ne halbe Sekunde noch ertönt und dann erst der neue Ton anfängt. Meint ihr das? Wenn ja, sehe ich da nicht wirklich als Problem. Is halt so. Wenn beide Töne wirklich gleichzeitig abgespielt werden, weiß ich auch keine Erklärung.
Gruß knocker