Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Proxy Konfigurieren mit KEN! DSL

shi-chen-
    Gast Avatar von shi-chen-

Unglücklich Proxy Konfigurieren mit KEN! DSL

Hallo,

ich schaff es aufs verrecken nicht mein ESEL zu konfigurieren. Aber ersteinmal meine Situation.
    Ich habe ein Netzwerk worüber die Clients mit der KEN! DSL Software ins INternet gehen. Es gibt ein KEN Service PC(server) und diehnt dan quasi als Proxy. Aber mit dem Esel bekomme ich kein Connect. Jetzt meine Frage. Wie muss ich den Proxy in Edonky konfigurieren das ich ein connect bekomme???

feurio
    Gast Avatar von feurio
    Normal sollte es mit dem SOKS5 Proxy laufen, vorausgesetzt die Benutzung von SOKS ist am Service PC freigegeben. dann die ip des sp beim esel eintragen xxx.xxx.x.x Port 1080 fals das nicht hilft, melde dich nochmal

achja, was auch noch sein kann du müßtest den dns server aktiviern
    am sp die freigabe dafür machen ( ansicht auf expertenmodus - internet - erweiterte einstellungen -DNS server, dan am klienten an der tcp/ip bindung der loklalen netzwerkkarte den dns aktivieren.
    hostname = rechnername - dns = ip Service PC und hinzufügen drücken nicht vergessen
    versuchs mal. bei mir schmiert der esel nach ner zeit ab wenn ich ihn mit ken (am servicepc) betreibe habe aber noch meine "orginal" verbindung mit der providor soft.

falls das alles nicht hilft, hätte ich noch ein ass im ärmel.

shi-chen-
    Gast Avatar von shi-chen-
    Ok, danke ich werde das mal ausprobieren.
    Wird sich aber aufs wochenende belaufen :-]
    Aber danke nochmal

Thema geschlossen