Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: HI, ein Newbie mit Emule Problemen!!!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wenn du ihn ausmachst must du dich wieder hinten in der Schlange anstellen!
    Allerdings durch deine credits, die immer mehr steigen je länger du dabei bist, kommst du höher in der Warteschleife.
    Also ich lasse meinen Computer auch nicht zwei Wochen am Stück an.
    Meißt 2-3Tage und dann gönne ich ihm wenigstens ne Nacht Pause und wenn ich alle Filme habe die ich zur Zeit haben möchte, dann bleibt er auch mal eine Woche oder länger aus.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

tremere2003
    Gast Avatar von tremere2003
    Was meinst du? Wielange brauche ich für einen Film mit 450 MB mit einer Downloadrate von 1,5 KB/s zum Downloaden? Ich hole mir nämlich im Moment nur MVCD Filme, die sollen es genauso bringen wie die normalen und bei meiner Downloadrate denk ich ist das die beste Lösung, was hälst du davon?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Genau kann man das leider nie sagen wie schnell du den Film unten hast da der download ja schwankt.
    Ich hatte mal einen Film in einem Tag fertig, für einen anderen habe ich über eine Woche gebraucht.
    Mit den MVCD Filmen ist nätürlich gut wenn du nur eine cd beschreiben willst aber da könnte auch ein knackpunkt an deinem speed sein.
    Ich denke mal die meisten laden sich die Filme von den downloadseiten runter und die sind meist im svcd Format.SVCD ist also mehr vertreten und die chance von mehreren zu downloaden ist größer.
    Das ist nur meine These- muß nicht unbedingt stimmen!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Mike
    Gast Avatar von Mike
    tremere also wenn du die folgenden Einstellungen benutzet oder doch so in etwa dann sollte es auch klappen.

Verbindung
    Kapaitäten Down 96 upload 16
    Limists Down 10-14 Upload entweder 0 oder 96

Hard Limit mindestens 400 bis ca. 800

Max. Verbindungen 700

max. neue Verbindungen in 5 sek. auf 20 lassen

Das sind Werte wie ich sie auch habe. Seit 1:17 Stunden habe ich nun das neue 0.28b eMule am laufen und durchschnittliche Downloadrate ist bei 10,60
    Morgen liegt die sicher bei einem doppelten Wert, vielleicht sogar schon früher. Habe allerdings auch schon einiges an Kredit weit über 30000 Clients, wobei das nicht so viel zu heisen hat.
    Auch lade ich ein Menge Files runter.

Mein Rechner läuft übrigens seit fast 2 Jahren mit wenigen Unterbrechungen wegen Änderungen und Neueinbauten ununterbrochen durch. Also soviel schadet das dem wohl doch nicht.

tremere2003
    Danke, werd´s so probieren,
    wo kann ich denn sehen, was ich für ein Limit habe?

Meinst du 10,6 kb/s pro Download oder insgesamt?

Was hälst du von MVCD?

tremere2003
    Also bei emule plus 1e kann ich nur Profile ausfüllen, das Hard Limit steht bei mit auf 500 und ein paar zerquetschte, dass Feld ist grau, und kann somit nicht eingestellt bt´zw. verändert werden.

tremere2003
    Wo ist der Unterschied im Downloadfenster zwischen "Übertragen" und "Fertig"? Weil ich habe nämlich einen Download, mit "Übertragen: 17, ... MB" und "Fertig: 9,.... MB". Was bedeutet das?

Al_Bundy
    Gast Avatar von Al_Bundy

RE: HI, ein Newbie mit Emule Problemen!!!

hi da bist du nicht der einzige mit dem problem! in der ersten nacht hatte ich insgesant auch ca 800mb
    geladen! aber jetzt läuft mein emule wenn überhaupt ma mit 1 oder weniger dasss schnellste waren ma 16 das wars dann aber au.hab schon alles ausprobiert hab aber keine lösung gefunden, LEIDER

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Fertig zeiigt an wieviel Daten der Datei schon übertragen worden sind. Aber es kann vorkommen das durch Kompression man weniger Übertragen muss um die Datei zu laden bzw umgekehrt das defkte dteiteile immer wieder neu geladen werden müssen. So kommts dann das in Übertragen viel mehr als in Fertig.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12