-
Chatchef
Gast
hab jetzt Nedime heruntergeladen...wie wird das eigentlich installiert?
-
Urgestein
-
Nokia^3650^Freak^
Gast
mit nokia data suite rüber schieben ins handy,dann findest du es unter programme dann auf installieren gehen.
-
Chatchef
Gast
@ Nokia^3650^Freak^; ich bekomme leider eine Fehlermeldung beim installieren. Muß ich es gezippt oder ungezippt rüberschicken?
@Tarantino: doch gibt es, schaue einege Threads weiter oben, da findest du einen Link, oder unter yahoo.com schauen...auf der englischsprachigen Groups Seite
-
Tarantino
Gast
Kann mir vielleicht jemand Dust n Dirt mailen. Das mit den Yahoo Groups kapier ich irgendwie nicht. Die Yahoo Group 3650warez gibts z.B. gar nicht.
-
Tarantino
Gast
@Chatchef
Kannst du mir vielleicht die beiden Spiele mailen? Bei dieser Yahoo Group kommt die Meldung:
Your membership request has been submitted to the group uruglymyfriend!
You will receive a confirmation email when your membership has been approved
Ich will jetzt nicht so lange warten. Kann mir vielleicht jemand die beiden Spiele mailen?
-
Chatchef
Gast
-
Nokia^3650^Freak^
Gast
@ Chatchef
einfach so rüber wie es ist dann auf installieren,dann sollte es klappen,habs selber auch installiert ohne probs.
@Tarantino
habs auf meinen Pub drauf,einfach ne PN schicken dann bekommst die Daten
-
Chatchef
Gast
ist mir schon peinlich...aber es funzt irgendwie nicht bei mir. Wenn ich es rüberschicke und es im Ordner Others landet, kann ich nur auf öffnen gehen, da sagt zipman bei mir systemfehler, schicke ich es so rüber, das es im Mitteilungsordner ist, kann ichs nur öffnen und er sagt Systemfehler, im Ordner Programme finde ich es auch nicht... in welchen Ordner kopierst Du es denn hinein? Ich bin so verzweifelt...
-
Nokia^3650^Freak^
Gast
ich schicks aufs telefonspeicher unter installations und java dateien
dann ist es in Programme darauf kann ichs dann installieren
-
Chatchef
Gast
Wurm gefunden: ich hatte bevor ich die IP von Dir bekommen hatte, das Spiel schon von 3650warez heruntergeladen. Es war eine zip-Datei. Nun bin ich auf den Pub von Dir gegangen, und da habe ich das Spiel als jar-Datei heruntergeladen. Nun funzt es auch. Allerdings beim Spiel Dust'nDirt erhalte ich eine fehlermeldung und zwar "Programmfehler Nullpointerexept" wer weiß da weiter?
-
Tarantino
Gast
-
Chatchef
Gast
...mein prob mit Nullpointer... hat sich erledigt. Wie? Hab natürlich die Suche benutzt....
@Tarantino: neue PN
-
Jogi2k
Gast
Hey ich hab dat auch mit yahoo groups versucht aber irgendwie will der nen yahoo account von mir haben. dauert auch zu lange jetzt einen zu machen. Wär nett wenn mir auch jemand bidde die beiden games ruberschicken könnte oder die ip von dem ftp wos druff ist.
Danke im Voraus
mfg Jogi
-
Nokia^3650^Freak^
Gast
bekommste die IP von meinen Pub