Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Spiele

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670

Spiele

Ich schmeiß das Ding bald an die Wand!!!
    Ich vertseh einfach nicht, warum ich keins der Spiele die ich heruntergeladen habe starten kann. 10 von 15 Spielen zeigen mir nach einem erfolgreichen Download und nach dem darauffolgenden Startversuch nur dies an: "Verbindung zum Netztwerk herstellen - ja, nein". Egal was ich auswähle, es läd nur kurz und dann steht da "unterbrochen". Ich raste bald aus! Das einzige Spiel, dass bei mir läuft ist "Zombie Mansion" (findet ihr bei jap unter forum/forum). Was mach ich falsch? Ich geh immer auf die jad-Datei und beginne den Download. Wenn dieser beendet ist steht dort "Fertig zum Speichern". Ich drücke auf "OK". Muss ich denn sonst noch etwas machen? Grüner Hörer oder etwas mit der jar-Datei??? Bitte helft mir!!!

PS: Ich lade mir die Spiele oft bei http://www.dynem.com/ota/kategory.jsp?kat=12
    herunter. Kann es daran liegen? Funzen die dort alle nicht? Wenn ja, wo kann ich mir Spiele herunerladen, die auch wirklich gut sind und beim Sharp funzen? (Hab die Suchfunktion schon benutzt, also bitte keine dumme Anmache!)

Danke für eure Hilfe!

zuaK
    Gast Avatar von zuaK
    Ei BUb. Wenn du auf das jeweilige Spiel klickst, erscheint doch unten eine Info. Da steht bei allen dabei, welche Handys geeignet sind. Das Sharp ist nich dabei. Daran wird's liegen, denk ich.

smurf^
    Gast Avatar von smurf^
    @ Sascha1670: Wenn du ein spiel/programm startest und sofort "Unterbrochen" erscheint kannst du die jeweilige j2me-Anwendung nicht auf dem GX-10 benutzen.
    Getestete Spiele und Programme die für das GX-10 funktionieren findest du im WAP-Portal von www.Sharp-GX10.org

@ zuaK: wo? auf der von Sascha angegebenen Seite? In den jad/jar-Dateien jedenfalls steht keine Information für welches Handy man das Spiel benutzen kann.

Sascha1670
    Danke für das schnelle Antworten Leute!
    PS: Schaut mal auf Jap unter forum/forum nach! Es sind viele neue Spiele drauf, die angeblich alle funzen!

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Ja das tun sie auch, sind von mir und hab sie selbst auf dem Handy

Sascha1670
    Stimmt! Hab mir bisher 3 davon runtergeladen, funzen alle! Hat jemand noch ein paar coole mmf- Files? Zum Beispiel das Hello von Fanta in einer guten (!) Qualität? oder Naddel.mmf, was vor der Löschatacke jemand hochgeladen hatte??

smurf^
    Gast Avatar von smurf^
    @ Sascha1670: schau mal das WAP-Portal von www.Sharp-GX10.org an, viele Klingeltöne und Programme bisher hatte ich leider noch nicht die Zeit mehr für das Portal zu tun.

@ alle: Wieso macht jeder seine eigene kleine Sammlung mit Tönen, Spielen und Bildern? Klar weil man dann was vorzuzeigen hat, aber wäre es nicht sinnvoller auf einer Seite all diese Dinge zu vereinen? Man müsste nicht ewig suchen bis man etwas gewünschtes findet sondern hätte eine Seite mit sehr vielen Daten. Natürlich hätte das für beide Seiten Vorteile, in diesem Fall meine und eure . Falls jemand Interesse hat - drücken wir es mal anders aus - mir bei meiner Seite zu helfen, egal ob WAP-Portal, Forum oder sonstiges, einfach eMail an mich

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Also nochmal, auf meiner Homepagehttp://mitglied.lycos.de/allesulli/thema4b.html gibt es mmf und midi Files zum download gezippt!

jajaY
    Gast Avatar von jajaY
    Hi ulli, ich war auf deiner site und hab es genau ausgeführt so wie es beschrieben wird,jedoch kommt imme rdie gleiche fehlermeldnung " keine speicherbaren erträge " . Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ???

DJ Flash P
    Gast Avatar von DJ Flash P
    und wenn ich ein spiel runterladen will steht da das die datei zu gross ist

smurf^
    Gast Avatar von smurf^
    @ jajaY: Klingeltöne? Bilder? java-Anwendungen?

@ DJ Flash P: Welches Game?

destructive
    Gast Avatar von destructive

jo uff dei site geht kein spiel!

Ich hab zuerst pman versuch dann des komische zombi spiel geht auch net was ne scheiss! keine einträge zum speichern wegen dir 1 euro 50 ceeeeent wieder weg

hraboc
    Gast Avatar von hraboc
    Hier bei uns in Griechenland habe ich bei Vodafone Live ein paar Spiele gefunden ,wie zum Beispiel MotoGp, die mir gefallen,sind aber mit 5E zu teuer auf mein Handy zu laden.Habe also versucht per wap die selben zu finden und habe sie auch gefunden und probiert sie runterzuladen hat aber nicht geklappt.Weiss jemand von euch wo man solche finden kann, ich meine nicht die Spiele von Bruce oder midletcentral.Wuerde mich auf eine Antwort freuen.
    Danke im voraus!

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Na bei mir gehts doch auch? Weiß vielleicht jemand ne Lösung??

smurf^
    Gast Avatar von smurf^
    Wenn die java-Anwendungen nicht auf dem Sharp laufen sind didese für ein anderes Gerät geschrieben worden. Obwohl es immernoch j2me ist unterscheiden sich z.B. Nokia und Sharp-Handys dennoch.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte