Ich schmeiß das Ding bald an die Wand!!!
Ich vertseh einfach nicht, warum ich keins der Spiele die ich heruntergeladen habe starten kann. 10 von 15 Spielen zeigen mir nach einem erfolgreichen Download und nach dem darauffolgenden Startversuch nur dies an: "Verbindung zum Netztwerk herstellen - ja, nein". Egal was ich auswähle, es läd nur kurz und dann steht da "unterbrochen". Ich raste bald aus! Das einzige Spiel, dass bei mir läuft ist "Zombie Mansion" (findet ihr bei jap unter forum/forum). Was mach ich falsch? Ich geh immer auf die jad-Datei und beginne den Download. Wenn dieser beendet ist steht dort "Fertig zum Speichern". Ich drücke auf "OK". Muss ich denn sonst noch etwas machen? Grüner Hörer oder etwas mit der jar-Datei??? Bitte helft mir!!!![]()
![]()
![]()
PS: Ich lade mir die Spiele oft bei http://www.dynem.com/ota/kategory.jsp?kat=12
herunter. Kann es daran liegen? Funzen die dort alle nicht? Wenn ja, wo kann ich mir Spiele herunerladen, die auch wirklich gut sind und beim Sharp funzen? (Hab die Suchfunktion schon benutzt, also bitte keine dumme Anmache!)
Danke für eure Hilfe!