-
Halb(foren)Gott/Göttin
Ich habe alle mmf ausser Helllo!
Ich lade sie mal alle hoch!
-
jajaY
Gast
Bei Bildern und Klingeltönen ist es kein Problem, aber um die Spiele zu speichern,geht es nicht
(
Immer die gleiche fehlermeldung
-
Remember2Pac
Gast
HI Leuds
Ich habe das Problem wen ich über mein sharp in das justanportal gehe dan kann ich mich nich einloggen sagen wir so ich weis nich wo bei mir steht immre nur was aber nich da wo man sich einloggen kan:
Wie kann ich mich da einloggen??????
-
apfel
Gast
Puh,Deine Frage liest sich ja wie ein Textadventure!Also vielleicht etwas genauer schreiben,wo genau das Problem auftritt.Wo und wann und was steht denn auf deinem Display,wenn Du Dich einloggen willst?!
-
Remember2Pac
Gast
Bei mir uist garnicht das fenster wo man sich einloggen kann!
Das finde ich ja nicht
-
Halb(foren)Gott/Göttin
-
julakali
Gast
klar mitm sharp sollste da auch nciht draufgehen.
mit dem nur auf http://wap.justanotherportal.de/fold...ruceBlocks.jad (BEISPIEL, ist übrigens n netter tetris clone, der einzige den ich gefunden hab fürs sharp...
und wenn wir grad dabei sind, weiß jemand wos n FUNKTIONIERENDES snake gibt??)
-
Sascha1670
Gast
Hallo Leute!
Erstmals Danke für den großen Ansturm bei Justanotherportal unter forum/forum. Da ihr dort mitlerweile so viele Klingeltöne, Spiele, Bilder, etc. hochgeladen habt, haben dadeldu und ich beschlossen, noch einen weiteren Account zu eröffnen.
Es sieht nun so aus:
Bilder, Animationen, Spiele und Sprachdateien findet ihr weiterhin bei Jap unter forum/forum.
Eine riesige Sammlung von Klingeltönen hingegen gibt es ab sofort unter dem Benutzer: "forum2" und dem Passwort "forum2"
Ich hoffe, dass diese Unterteilung das ganze etwas überschaubarer macht!
Dadeldu und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß und hoffen auch in Zukunft auf die gleiche Begeisterung wie bisher!!!
-
DJ Flash P
Gast
wie kann ich die spiele runterladen bei mir steht entweder das die datei zu gross ist oder die datei wird nicht unterstützt
das sind die spiel auf forum
-
Sascha1670
Gast
Ich kann leider keine Garantie darauf geben, dass alles auf forum/forum und forum2/forum2 funzt, da ich nicht alles testen kann. Die Spiele Zombie Mansion, Ski, Msf, Las Damas, Spruce Blocks, Return of JJ und MDoom jedoch funzen 100%ig, da ich sie mir alle runtergeladen habe. Du gehst im Account forum einfach auf eines dieser Spiele (und zwar auf die jad.Datei und nicht auf die jar. Datei!!!= und bestätigst. Nun wird dir angezeigt, wieviel Bytes das Spiel hat und du bestatigst "Abrufen" (linke untere Ecke auf dem Display) mit der linken Soft Key Taste. Nun wartest du bis alle Bytes übertragen wurden und dir "Fertig zum Speichern" angezeigt wird. Nun drückst du wieder mit der linken Soft Key Taste aud "Ok" und du gelangst wieder zurück ins Menu von forum! Das Spiel ist nun auf deinem Handy unter "Mein Telefon- Load a game" gespeichert. Das Handy fragt nun bei Starten des Spiels, ob eine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden soll und du bestätigst "Nein". Das Spiel startet nun. Mach es genau so und meld dich wieder, ob es geklappt hat!