Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3650 AOL Email Einstellungen

Handy1
    Gast Avatar von Handy1

3650 AOL Email Einstellungen

Hallo zusammen!
    Ich habe grad eben das 3650 bekommen
    Verfolge jetzt schon etwas länger die Beiträge hier und wollte mir jetzt nen Filemanager draufpacken! Da ich nur über eMail die Möglichkeit habe diesen draufzuspielen, wollte ich euch jetzt bitten mir bei den Einstellungen zu helfen, die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht! Also ich benutze AOL, was muss ich dann wo einstellen um auf Mails zugreifen zu können!

Vielen Dank für eure Hilfe

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

musst im aol mal kennwort "email" oder "imap" eingeben. dann solltest du die erforderlichen einstellungen finden.

gruß

EDIT:
    die einstellungen um aufs internet zugreifen zu können, findest du übrigens hier

Handy1
    Gast Avatar von Handy1
    Yo danke, die Einstellungen hab ich jetzt schon mal...

Klappt aber leider immer noch nicht
    Hat irgendwer noch nen Tipp?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    was genau klappt denn nicht? mal bitte den fehler genauer beschreiben ...

gruß

Handy1
    Gast Avatar von Handy1
    Ich denk mal, dass ich soweit alles richtig eingegeben hab... Aber wenn ich verbinde kommt nach so ca. einer Minute:

"Verbindung zu Mailbox 'AOL' nicht möglich. Mailbox inaktiv während gewählter Zeit"

Was muss ich eigentlich fürn Zugangspunkt wählen? Ich hab im Moment T-D1 W@P mit Hochgeschw.-GSM... Kann's sein dass es daran liegt?

Handy1
    Gast Avatar von Handy1
    Ich hab mir jetzt extra noch nen Account bei web.de eingerichtet, aber da komm ich auch nicht drauf...

Ist zwar aufwendig, aber könnte mir nochmal jemand genau erklären was ich alles machen/eingeben muss um meine eMail abzurufen??? Wäre total nett von euch... Ob jetzt Einstellungen für AOL oder web.de wär jetzt eigentlich egal

Vielen Dank im Voraus

Thema geschlossen