Hi!!
Also naja habe ma im forum aber habe grad nich viel gefunden also wie teuer ist es mit einem handy ins wap um z.B klingeltöne oder bilder runterzuladen??
THX
Hi!!
Also naja habe ma im forum aber habe grad nich viel gefunden also wie teuer ist es mit einem handy ins wap um z.B klingeltöne oder bilder runterzuladen??
THX
Also wenn Du online bist,blinkt dieses "G" oben links im Display.
Soweit ich weiß,bezahlt man 0,02€ pro angefangene Stunde und pro Verbindung,0,19€ für 10kb.Wenn ich mich irre,korrigiert mich bitte...vielleicht denk ich ja die ganze Zeit,ich zahl zuviel!![]()
Wenn du nicht eines der Vodafone Inklusivvolumenpaket hast stimmt das. Ab Juni wird glaub ich aber doch deutlich billiger.
Das "g" leuchtet aber nur bei gprs, normalerweise siehst du oben noch einen Hörer. So ist es zumindest bei einer csd verbindung.
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Keine Ahnung
Ich weis noch nichma richtig wievel des mit Vertrag kostet habe voll schiss wie jetzt meine monats end rechnung is .
Und kann man schauen wie hoch dir is?
Hallo,
wie wär es denn mit einem Blick hier:
http://www.vodafone.de/preise_tarife...ife/28038.html
Gruß
Die Preise sind je nach csd und gprs verschieden was ist da dran so schwer?
Bei Vodafone finde ich meine Preise nicht!
Aber ich meine das kann doch echt nciht sein, dass wenn ich 10sec im Net bin geluich 1-2€ bezahle oder?
Hat noch jemand von euch Karte? Und mir vielleicht sdagen, wie teuer das ebi euch ist, und wie ihr ( also welche Einstellungen ) ins internet geht?
EDIT: Habe gerade rausegefunden, dass ich pro Ton genau 30 Cent bezahle / wie viel bezahklt ihr so?
ich würde gern wissen wo steht das csd billiger ist als gprs ??
und wie is das bei mms? da wird normalerweise auch per gprs verschickt, kostet das dann auch ??
Wer hat den denn behauptet das csd billiger ist?
keiner hats gesagt.. du meintest nur da wäre ein unterschied im preis zwischen csd und gprs verbindung..
noch ne andre offene frage: bezahlt man z.b. bei mms versand auch die gprs gebühren mit oder wie läuft das??
Ist ja auch so!keiner hats gesagt.. du meintest nur da wäre ein unterschied im preis zwischen csd und gprs verbindung..
Ich glaube bei mmfs gibts nen Einheitspreis weiss es aber nicht genau.