Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eMule

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

eMule

Ich habe eMule installiert und habe auch gleich eine aktuelle server.met gedownloaded, dann habe ich etwas runtergeladen und wollte in den Transferbereich, dort blieb eMule einfach stehen und die Meldung von XP Prof kam "senden" oder "nicht senden".Ich habe aber gemerkt dass eMule trotzdem runterlädt und habe die Ports freigegeben, ich hatte aber trotzdem ein LOW ID. Immer wenn ich links für Filme oder sonstiges anklickte öffnete sich automatisch eMule und nicht eDonkey, doch heute ging eMule auf einmal wenn ich in den transferbereich klickte und es öffnete sich jetzt auch eDonkey wenn ich links für Filme oder sonstiges anklickte, doch nach ca. 20 Minuten war wieder alles beim alten und es funktionierte wieder nicht! Kann mir jemand mit diesen ganzen Problemen weiterhelfen
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du musst in emule die Option abschalten das er a) die ED2k Links nimmt (kann sein das man das auch in der registry entfernen muss) und b) das währrend der laufzeit keine Links angenommen werden sollen. Du verwendest ja nicht emule und edonkey gleichzeitig, oder?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Mit der low-id kann an der firewall liegen!
    Entweder abschalten oder konfigurieren.
    Wenn du emule drauf hast dann brauchst du edonkey nicht, ich würde es runterschmeißen dann hat sich das Problem erledigt.Oder wenn du es doch behalten willst dann geh so vor wie dave es beschrieben hat.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thanks
    0

eMule

Doch ich habe eMule und eDonkey gleichzeitig laufen!
    Wisst ihr warum eMule im transferbereich immer stehen bleibt?
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

Thanks
    0

eMule

Wo genau muss man die ed2links abschalten?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Emule und edonkey gleichzeitig kannst du vergessen, das ist ja fast das gleiche Programm.
    Die überlagern sich gegenseitig daher wird auch wohl dein transfer-stop kommen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thanks
    0

eMule

Hast recht wenn ich eDonkey ausschalte hab ich auch wieder eine Hohe ID

VIELEN DANK!!!!!!!!

Thema geschlossen