Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bekomme keine Verbindung mehr !! Es blinkt nur noch GELB und steht auf connecting...

mops
    Gast Avatar von mops

Cool Bekomme keine Verbindung mehr !! Es blinkt nur noch GELB und steht auf connecting...

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Winmx. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Verbindung mehr. Sonst hatte es immer super geklappt, auch mit primary connection. Jetzt bekomme ich weder primary noch secondary connections. Es blinkt nur noch gelb und versucht zu connecten, aber nichts passiert...

Ich benutze Win XP prof. und Version 3.31 (vorher 3.30 und das selbe Problem). Ich habe auch schon versucht ältere Versionen zu installieren, doch auch hier bekomme ich keine Verbindung.
    Ach ja, ich habe eine Standleitung zum UNI-Server. Wie diese Verbindung heißt weiß ich nicht, ist jedoch sau schnell (hatte schon Gesamt-Downloadraten von 500 kb/S)
    Ich weiß nicht was ich noch probieren soll. Achja Windows Firewall ist aus.

Kann es was mit unserem Hausnetztwerk zu tun haben (RJ45) ?

Ich bedanke mich schonmal für die (hoffentlich) kommenden Hilfestellungen.

MfG
    Mops

Honda_Civic_R
    Gast Avatar von Honda_Civic_R

RE: Bekomme keine Verbindung mehr !! Es blinkt nur noch GELB und steht auf connecting...

vielleicht am router oder switch, usw! port 8888 muss offen sein!

mops
    Gast Avatar von mops

RE: Bekomme keine Verbindung mehr !! Es blinkt nur noch GELB und steht auf connecting...

Jetzt wird es ganz merkwürdig. Ich bekomme hin und wieder eine Verbindung, kann aber nur einmal etwas suchen und downloaden. Dann gehts nicht mehr, sei den ich connecte neu.

Hat das jemand schonmal gehabt ?

MfG
    Mops

Honda_Civic_R

Pfeil RE: Bekomme keine Verbindung mehr !! Es blinkt nur noch GELB und steht auf connecting...

Hast du das Netzwerk neu oder gieng es vorher auch mit dem Netzwerk?

mops
    Gast Avatar von mops

Hallo,

Habe momentan nur die Internetverbindung eingerichtet, da ich das Netzwerk ansonsten nicht brauche. Zwischenzeitlich habe ich mein System mal neu draufgezogen, aber sonst hatte ich das Netzwerk vorher auch schon und es ging tadellos.

MfG
    Mops

Honda_Civic_R

Hallo!

Hast du sont mit dem Internet keine Unterbrüche beim surfen?

Weil nach mir kann es fast nicht am WINMX liegen!

Habe noch nie sowas gehört!

MfG

Honda_Civic_R

mops
    Gast Avatar von mops

HI,

das ist es ja, mein Internet läuft ohne Probleme. Nur Winmx leider nicht. Weiß da auch nicht mehr weiter.
    Also wie gesagt, ich kann eine Datei runterladen. Danach saugt er weder noch lässt sich was neues suchen. Wenn ich dann neu connecte kann ich wieder einmal suchen und eine Datei ziehen. Manchmal connectet Winmx auch garnicht mehr. Wenn ich dann allerdings den Setup Wizard starte und damit neu konfiguriere läuft es wieder mit den besagten Einschränkungen. Habe sowas vorher auch noch nie gehört. Habe mein Netzwerk jetzt auch mal komplett eingerichtet, aber das hat nix geändert.

MfG
    Mops

Thema geschlossen