-
BB02 Zauni
Gast
Probleme mit Arbeitsspeicher
Grüße!
Ich, der große S. habe eine kleine Dummheit begangen. Großer, heiliger epischer PC hat größere Erschütterung erlitten, als er lief. Böse Geister haben meinen PC seitdem heimgesucht. Böser Speicher der wilden Arbeit will nicht mehr, so ich wohl will. Ich habe Speicher entfernt und gute Geister beschworen um böse zu bannen. Als das nicht klappte, habe ich ihn großem Medizinmann F. gegeben, der ihn in seinen heiligen PC einbaute, der nicht episch ist. Da funktionierten 2 von 3 Arbeitsspeichern einwandfrei. Dann wir haben Speicher wieder entfernt aus seinem PC und ihn wieder in meinen PC gesteckt, der episch ist und es funktionierte wieder nichts. Somit habe ich genommen anderen Arbeitsspeicher 2 x 256 und ihn in meinen PC eingebaut, der episch ist und PC funktionierte wieder. nun meine Frage an den heiligen Zirkel der alles Wissenden: Wieso funktioniert 2 x 512 Arbeitsspeicher in PC von Kumpel, aber in meinem nicht mehr, nachdem er größere Erschütterung erlitten hat. Aber billiger Arbeitsspeicher 2 x 256 funktioniert in meinem PC, der jetzt nicht mehr episch ist.