jo, mach ich.
wollte nur sichergehen, dass ich es richtig verstanden habe und net nen wurm reinbring.
jo, mach ich.
wollte nur sichergehen, dass ich es richtig verstanden habe und net nen wurm reinbring.
hab schon mal angefangen die Liste zu durchforschen. Bin aber leider erst bei E angekommen. Hab aber schon ca. 35 Wörter. (z.B. auch völlig unsinnige bzw. Grammatisch total unlogische Wörter die vll. einmal im Jahr geschr. werden würden wenn überhaupt)
Mach jetz erstmal Schluß und morgen weiter.
NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)
so, des is gar net mal so leicht...
hab meine vorschläge violett markiert.
viele sind es nicht (muss nebenher noch arbeiten)
Geändert von Seven82 (14.11.2006 um 03:05:19 Uhr) Grund: anhang uppen vergessen -.-
Ich würde das immer noch lassen... Bambusratte beispielsweise ist auch ne lustige Website. Und manches kommt auch in Nachrichten vor. Autonutte könnte ich mir sogar auch noch fast noch vorstellen.
Wie gesagt - ich bin immer noch gegen jegliche Zensur, weil es eh nichts bringt. Es wird dann halt anders geschrieben. Achtet als Team darauf und greift im Notfall ein. Das ist besser als jede Bevormundung.
ich bin auch strikt dagegen den die meisten hier sind so besonnen dass sie in einem netten ton miteinander reden ich meine wenn ich eine thread eröffne und um hilfe bitte und anfange:
" hey ihr arschlöcher...!" dann weis ich von vornerein dass mir keiner hilft!also wird das auch hoffe ich niemand machen!
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
Es gibt aber auch immer wieder User, die sich nur anmelden, um Unfrieden zu stiften!
Viele sind so extrem, das wenn du die sperrst, das sie sich hintereinander mit andren Namen anmelden und nur scheiss Threads eröffnen, bzw.Spam(inkl.richtig derben Schimpfwörtern)verbreiten...und als Admin/Mod hat man dann nen Riesenberg an Arbeit.
Oft werden die Forenbetreiber oder deren Mitarbeiter derb beschimpft und ich denke und bin sehr dafür, das man eine Zensurliste haben muß/sollte, um das zu vermeiden!!!
angenommen ich mache dass melde mich immer neu an und die user die shcon lange da sind merken dass es immer der gleiche ist ignoriert man den doch einfach...ich würde auf solche threads nicht antworten
Wir sind ihr nur egal.
Naja, man merkt, das dir sowas noch nie passiert ist...^^
Okay, macht was ihr wollt, hab meine Meinung ja dazu gesagt und bin nach wie vor dafür!!!![]()
und bei den anderen?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Wie jetzt?Ich soll die auch noch zählen???
Wenn die ihre Coins wollen, dann müssen die ihre Wörter schon selber zählen...weißte was das für Arbeit ist!?
Nur allein schon die Liste stundenlang bearbeiten und jetzt soll ich meine Zeit für andere User opfern?
Sorry, da bin ich jetzt einmal im Leben egoistisch...
ne musst du nicht zählen...
Sag mir einfach bescheid wenn alle ergebnisse da sind dann verteil ich die Coins..![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
bin zwar auch nochmal dran aber dein ocins darfst behalten^^
Sorry, da bin ich jetzt einmal im Leben egoistisch...
aber sicher nicht das erste mal oder:P*frechwerd* xD
Wir sind ihr nur egal.
Das bin ich in der Tat sehr, sehr selten, aber um das Beurteilen zu können kennst du mich eben nicht!
Den ersten Satz von dir versteh ich nicht...wieso sollte ich meine Coins auch hergeben!????
btw:Das nennt man Spam zu dem du mich verleitest...^^
Außerdem gibts nen "Zitat"-Button, ansonsten verwirrt es zu sehr!Benutze den doch bitte!Danke!