-
Aufsteiger/in
Stell das doch so ein das du nur ein Vibrationsalarm hast.
NOKIA FORUM 
-
Keikoa
Gast
Profile "Signalisierung"
Hi,
mal ne Frage: Wenn ich das Profil Leise auswähle, habe ich das so eingestellt, das das Handy einmal piepen soll, wenn mich jemand anruft. Dann sollte doch eigentlich, wenn eine SMS reinkommt dann auch so sein, oder??? Und es sollte doch, (sofern man es eingestellt hat) vibrieren, oder??? Das tut es aber beides nicht. Ich kenne das schon von den früheren Modellen, dass die das konnten. Das Nokia 3650 nun nicht mehr?? Oder bin ich zu blöd??!
Keikoa
-
Keikoa
Gast
hmm, wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich es auf der Arbeit liegen habe, und es da auf dem Tisch einen heiden Lärm macht, ist das auch dumm.
-
knocker
Gast
Hi,
also ich hab im Profil "Leise" als Kurzmitteilungssignal "Message.mid" eingestellt. Das ist der bekannte Nokia-Standardton für SMS. Dazu bei "Ruftonlautstärke" das geringste (Stufe 1) eingestellt. Bei "Anrufsignalisierung" habe ich auf "Einzelton" gestellt. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme, gibt's ein kurzes Piepen; eine ankommende SMS wird durch den eingestellten SMS-Ton leise dargestellt. Wenn Du auch hier das Piepen der alten Nokia-Handys haben willst, stell doch einfach als Kurzmitteilungssignal "Beep" oder "Beep twice" ein. Mit Vibra dazu hab ich eben ausprobiert-bei Anruf gibt's den leisen Piepton, dazu allerdings einen ständigen Vibra. Vibra hab ich bei mir bei Leise nicht eingestellt; hab dazu mir extra 'n Profil gebastelt, dass "Leise+Vibra" heisst. Hoffe, ich konnte Dir helfen..
Gruß knocker
-
Keikoa
Gast
Ja cool danke! Die Idee ist gut.