-
Flying-Neo
Gast
SelecQ!!!!
Hi all,
habe mal eine Frage und zwar habe ich mir Frodo installiert und es funktioniert auch wunderbar, nur habe ich jetzt schon ca 10 Spiele in meinem Post eingang und diese möchte ich nun auf meiner MMC Speicher. Ich habe mir ein Neuen ordner auf E angelegt mit dem Namen C64. Nun weiß ich aber nicht wo ich die Spiele finde. Ich habe C komplett durchsucht und ich finde sie nicht. Kann mir einer Helfen und sagen, wo ich die Dateien finde, da ich die Spiele aus dem SMS Eingang nicht in den Ordner bekomme, den ich dafür erstellt habe. Und ist Laufwerk E überhaupt das SPeicher Medium MMC?
Mfg.Neo
-
Aufsteiger/in
Moin,
was hast du eingestellt wo deine sms gespeichert werden sollen "Telefonspeicher oder MMC" C:\=Telefonspeicher und E:\MMC
da du C:\ schon durchSucht hast, dann hast du bestimmt MMC eingestellt. also guck mal auf E:\System\Mail\00001001_S und da mal alle ordner durchSuchen
-
Flying-Neo
Gast
Hi HoghPower,
habe nun den Speicher von telefon auf MMC umgestellt und nun habe ich Sie auf E ,aber dort finde ich sie nun nicht, damit ich Sie in den ordner C64 verschieben kann den ich dafür extra angelegt habe, da in dem system order und dort im ordner mail zwar die ordner sind die du meinst aber die sind fast alle leer und wenn was drin steht kann ich damit nix anfangen weil es irgendwelche komischen datei endungen sind. und es sind auch ur 2-3 dateien und cih habe 5-8 spiele installiert...wo sind die aber nun????
Mfg.Neo
-
Heusi
Gast
hallo,
eigentlich kann dir doch egal sein, in welchem ordner sich die games befinden.
da du ja den mitteilungsspeicher auf die mmc verlagert hast, reicht es doch, wenn du unter mitteilungen -> meine ordner einen ordner namens c64 anlegst und die mitteilungen mit den games da einfach reinschiebst. frodo findet die games dann immer noch, wenn du auf launch game gehst. so hab ich es jedenfalls auch gemacht und mein posteingang ist weiterhin übersichtlich leer.
gruß
-
Aufsteiger/in
Moin,
@Flying-Neo
hast du die spiele schon installiert und die sis datein wieder gelöscht?? wenn du sie noch im eingang sind dann mußt du mal jeden ordner auf machen und du wirst sie finden.
hi heusi
wer oder was ist "frodo"??
ich habe auch meine games und progs in einen ordner. auf arbeit wird dann seleQ gestartet und die progs an alle handys geschickt
wenn es eine andere möglichkeit gibt, würde ich mich freuen
-
Aufsteiger/in
@Heusi
danke! muß ich mir gleich mal reinZiehen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ""Co-Moderator""
-
Heusi
Gast
@HIGHPOWER
frodo ist ein c64-emulator.
schau mal hier
gruß
-
Flying-Neo
Gast
Hi Highpower,
Heusi hat recht Frodo ist ein C64 Emulator und die Spiele für den Emulator installiert man es sind t64 oder d64 daeien und man braucht sie nur zu speichern und Frodo durchsucht dann die Platte nach den Spielen.
Warum ich die Spiele unbedingt in einem bestimmten ordner haben möchte ist, weil ich etwas Ordnung halten will und nicht alles irgenwo abspeichern möchte. Allein nur für den Überblick.
Mfg.Neo