-
dickerraffi
Gast
Imode Anmeldung?
Hi,
hab seit gestern mittag das 3650, von eplus. Nun endlich nach 3anrufen bei denen kann ich mmsversenden, und mich ins internet einwählen, allerdings kommt dann direkt diese meldung: die benutzerkennung konnte leider nicht gefunden werden.
Was soll das denn? Ich bekam auch noch keine imode pin etc.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
-
Urgestein
-
Shadow_Bluna
Gast
ALso ich würde behaupten iMode geht mit jedem Hnady das gprs unterstützt. Imode ist nur der Name für den Interntzugang.
@ dickerraffi
Wenn du der erste MMS versendest bekommst du eine oder zwei sms von Esplus in der deine iMail.de-adresse und das passwort steht.
-
dickerraffi
Gast
nach meiner ersten mms bekam ich eine sms von denen, in der stand aber nur herzlich wollkommen be e-plus mms dienst, von imode, und von der imail adresse sah ich nichts. wo kann ich die denn irgendwie wieder beantragen? laut anleitung die dem handy beiliegt soll man ja die taste (0) festhalte, dann wird ne verbindung aufgebaut, und dann kommt der fehler den ich oben beschrieben hab. Laut anleitung soll ich genau an dieser stelle normalerweise meine imode pin und meine imail adresse bekommen, aber ich bekomme halt diesen fehler.
bitte um hilfe und infos
schreibt mal wie ihr das gemacht habt
mfg
dickerraffi
-
Psychedelic
Gast
imode anmeldung!
Hab das Handy auch letzten Freitag mit nem Vertrag mit dem i-mode Datenpaket s bekommen!
Du musst dort erstmal anrufen und dir die MMS und GPRS Funktionen freischalten lassen, das kostet nix, dann musst du ne mms verschicken und kriegst von e-plus ne begrüssungs mms in der steht dass der mms versand geht!
Zu dem i-mode Problem:
Bei mir war vor der Freischaltung :
kein gültiger gprs zugangspunkt, danach hatte ich auch das mit der zugangs kennung, liegt aber daran dass das Portal für deinen Vertrag erst noch freigeschaltet werden muss, lass das handy am besten mal über nacht aus, und am nächsten morgen müste es dann gehen, war zu mindest bei mir so, die können nämlich keine änderungen vornehmen, wenn die simkarte andauernd irgendwelche aktivitäten hat!
Viel erfolg!
-
dickerraffi
Gast
ok, hab mein handy mal ausgemacht, mal in 2stunden reinschauen, ansonsten warte ich mal auf morgen früh. Danke für den Tipp.
MFG
Dickerraffi
-
dickerraffi
Gast
hi,
leider hat das warten alles nix gebracht, hatte das handy die ganze nacht aus, heut morgen angemacht, aber es geht immernoch nix :-.(
habt ihr noch eine idee?
ich verzweifle bald
mfg
dickerraffi
-
Lawler0815
Gast
Vielleicht ist auch einfach I-Mode auf deinem Handy nicht richtig eingestellt.......
Habe die Einstelleungen da. Wenn du die mal haben möchtest einfach ne Mail an mich : lawler@arcor.de
Schicke die dir dann zu.....