-
desper
Gast
Probleme mit Midway 2.6
Hallo zusammen. Bin neu hier, habe trotzdem die Suche benutzt, konnte aber nichts finden.
Ich habe mir nach euren Erfolgen mit dem Upload von Spielen auch ein Datenkabel besorgt, hatte aber nicht so viel Glück.
Nach Befolgung der Anleitung klappt alles außer dieser Sache. Wenn ich im Java-Setup auf Applikation laden gehe und anschließend das Kabel reinstecke, funzt auch noch alles. Dann mache ich allerdings Midway auf und versuche ein Spiel upzuloaden, hier erhalte ich als Fehlermeldung allerdings Time expiered.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nachdem ich das Datenkabel einmal rausgezogen habe und es danach wieder reinstecke, die ganzen neuen Einträge im Gerätemanager nicht mehr da sind, obwohl Windows XP das Handy wieder erkennt. Dann steht da nur noch Motorola USB Modem. Ist das normal?
MfG
Desper
-
Flix
Gast
um midway benutzen zu können darf im geräte manager nur das usb modem stehen!!
ausserdem muss midway den gleichen port haben wie das modem (norm. com3)!!
versuch es mal gleich nachdem du den pc gestartest hast also nichts anderes davor machen!! sofort mit midway was machen (Jal - link schon aktivieren!!)
mfg
felix
-
desper
Gast
Hab e ich gemacht, hilft leider auch nicht weiter. Weiß sonst noch jemand Rat? Nachdem ich das Datenkabel rausgezogen habe und es wieder reinstecke, funktioniert PST übrigens auch nicht mehr.
-
Flix
Gast
bevor du pst startest würde ich den pc mal neu starten wenn du vorher midway benutzt hast!!
mfg
felix
-
hansi$
Gast
Hallo!
ich habe auch ein prob mit midway und zwar muss man den "com-port" angeben wird aber nur aufgelistet bis "com4" ich brauch aber "com"5
was kann ich tun?
-
drag
Gast
dein moto auf port 1 bis 4 stellen
-
Spike34
Gast
midway akzeptiert nur com1-4 !!!
also, in den modemeigenschaften ändern! sonst bekommst du keine verbindung!
....und, pst darf net laufen, wenn midway aktiv ist! midway benutzt den motorola-modem treiber zum datenaustausch - pst benutzt usb-verbundgerät!
also, pst beenden (event. pc neu starten) dann midway starten, com-port einstellen - dann sollte es gehn.......tut es zumindest bei mir.
Greez Spike!
-
desper
Gast
Bei mir klappt jetzt auch alles, danke für die tips.
-
hansi$
Gast
bei mir klappt auch alles dickes danke an euch