Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: icq über i-mode?!?

Psychedelic
    Gast Avatar von Psychedelic

icq über i-mode?!?

Hab das imode jetzt zwar fit gemacht aber das vorgegeben icq ist mal der letzte scheiss, kann zwar damit nachrichten empfangen aber das senden is immer so ne sache!
    Hab jetzt gelesen, dass es so ein download geben soll, das allerdings geld kostet, hat einer von euch zufällig ne andere idde, wie ich das design und die funktion irgendwie verbessern kann?

linuxholgi
    Gast Avatar von linuxholgi

RE: icq über i-mode?!?

Hi,

also ich würde das nicht über I-Mode machen. Erstmal zahlst du pro KByte dort 1 Cent und über eine normale GPRS Verbindung nur 0,6 Cent. Also fast die Hälfte. Dann kommt noch das Abo dazu - mega teuer !

Empfehlenswert für ICQ (auch AOL und MSN) ist auf jeden Fall IM+, solltest du auf den einschlägigen 3650/7650 seiten finden können.

Ich nehme Tipic denn da geht dann auch Yahoo, da ich einige Buddies habe die halt nur Yahoo benutzen-> www.tipic.com . Außerdem solltest du dir den PC-Client runterladen und die Transports für die einzelnen Dienste (ICQ,Yahoo,...) konfigurieren. Ist leichter wie auf dem Handy. Achja, die standard Edition von Tipic ist kostenlos, benutze ich auch nur. IM+ muß eigentlich gekauft werden.

Gruß
    Holger

Psychedelic
    Gast Avatar von Psychedelic
    hab in der connect von tipic gelesen, funzt das gut?
    Der im+ ist mir mit 27,50 dollar ein bisschen zu teuer!
    Habe übrigens bei imode das datenpaket s abgeschlossen, bei dem ich sowieso 500kb zur verfügung hab und dafür bezahl ich dann 5 euro monatlich, ist eigentlich echt vol teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix, oder?

Boergi
    Gast Avatar von Boergi
    Psyche, schreib mir ne eMail an mail@boergi.com bekommst von mir IM+.

Thema geschlossen