Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Speicher voll! MMC 128 MB

Virtex
    Gast Avatar von Virtex

Speicher voll! MMC 128 MB

So!
    Habe da mal ein paar Fragen.
    Ich habe alle Anwendungen geschlossen und wollte Rayman 3 spielen und dann kam die Meldung Speicher voll. Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Was für ein Speicher ist das?
    MMC oder Telefon?

So und wie kriege ich Programme auf die MMC?
    Wenn ich in der Data Suite die Programme auf die MMC ziehe erkennt das Handy das Prog nirgendwo.
    Aber wenn das Programm auf den Telefonspeicher in den Install Ordner ziehe dann ja!
    Gibt es eine Möglichkeit da so einen Ordner auf der MMC anzulegen oder wie geht das?
    Danke im Vorraus!

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    zur 1. frage: dmit ist der arbeitsspeicher gemeint,du darfst nie progs & games mit der auflegen taste beenden,sondern immer mit schließen/exit usw. oder du lädst die appman drauf,wenn du doch mal ein programm mit der auflegen taste beendet hast kannst du es so richtig beenden.

zur 2. frage: hast du irda oder bt??

Virtex
    Gast Avatar von Virtex
    bt habe ich

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    dann geh halt mit rechtsklick auf irgendeine datei-senden an-bluetooth-was weiß ich wie dein gerät heißt-draufklicken,wenn du den mitteilungsspeicher auf die mmc gelegt hast sind die daten jetzt auf der mmc

Ray84
    Gast Avatar von Ray84
    man kann auch die laufenden programme beenden wenn man wie im windows den taskmanager öffnet(länger die menütaste drücekn) und es dann mit C beendet.

greez ray

Virtex
    Gast Avatar von Virtex
    super! thx
    hat geklappt!

Thema geschlossen