-
3650Abhängiger
Gast
Sound auch aus Lautsprecher?
Ei Jungs und Mädels,
Habe bei handykult.de grade gelsen, dass man beim mp3 hören durch Kopfhörer den Sound auch gleichzeitig aus dem Handylautsprecher hört!
Könnt ihr das bestätigen?
Habe die Suchfunktion benutzt, stand nur was über mono-Ausgabe da.
Das mit mono ist ja schon schei... genug, aber das mit dem lautsprecher würde mir den Rest geben.
Achja und könnte mir jetzt jemand abschließend sagen, ob man jetzt wirklich beim mp3 hören nur mist hört oder ob es doch einigermaßen geht bzw. gehen wird!?!?!
Bzw. werden sich die mp3 Programme soweit verbessern, dass de Sound doch noch ok sein wird!?!?!?!
PS:Für was gibt es eigentlich Headsets mit 2 Ohrhörern, wenn man sowieso nur mono hört?[:S]
Danke im Voraus
-
3650Abhängiger
Gast
cool danke schonmal für die Antwort!
Naja das mit den Bässen könnte ich ja noch verkraften, solange es nen klaren Sound hätte.....naja
Aber noch eine Frage: Wird sich jemals etwas an dem Sound ändern können? Oder ist das schon "das höchste der Gefühle"?Bzw. könnte man Stereo durch ein Update bzw. nen modd kriegen
-Edit- man hoffentlich ändert sich das bald mit der Reihenfolge der Postings..verwirrt ganz schön[
]
-
Heusi
Gast
jo normalerweise hörst des schon mit aus dem normalen lautsprecher.
wenn du aber das headset ganz langsam reinsteckst und in dem moment wo der lautsprecher ausgeht, mit einem ruck ganz reindrückst, kannst du mp3 hören ohne sound aus dem lautsprecher ....
also vom klang her bin ich auch enttäuscht, ist auch nur mono und es kommen keine bässe richtig rüber!
gruß
-
3650Abhängiger
Gast
Sorry, das ich das Thema nochmal anspreche aber:
Mir wurde in einem anderen Forum gesagt, dass das mit dem "richtigen moment reinstecken" etc. bei keinen von ihnen funktioniert!!!!
Könnt ihr mir jetzt DEFINITIV sagen, ob es bei euch funktioniert(sound NUR aus Headset).Bitte um mehrere Antworten!
Und kann sich IRGENDWIE noch etwas daran ändern, dass man durch ein Firmware-Update oder so sound NUR aus dem headset hört(ohne knackpunkt suchen etc. sondern SO WIE es sich gehört)? ich meine beim telefonieren wäre das ja auch voll beknackt, wenn jeder mithören könnte!?!
oder ist das beim telefonieren anders?)
DAnke nochmal!
-
Heusi
Gast
also ich habs gepostet WEIL es bei mir funktioniert.
und zwar sind doch an dem stecker vom headset 3 schwarze striche zu sehen. stecker reinstecken bis zum 3. strich, ab da gaaaaaaanz langsam, und sobald der ton aus dem lautsprecher nicht mehr zu hören ist, schnell ganz reindrücken.
beim telefonieren funkioniert es prima, da hört man nix weiter (ebenso bei dem aufnahmetool).
gruß
-
3650Abhängiger
Gast
also gracias schonmal für die Bestätigung.
Entweder das sind alles volltrottel in dem Forum oder Du hast ein Zauber-3650![
]Abr ich denke ehr, dass du Recht hast, sonst wäre das schon lange ein Thema bei den mp3-Threads
Gracias
-
MrDooM
Gast
-
neo4you
Gast
da kommt mir eine idee...
telefoniert doch einfach während dem mp3 hören!
-
Boergi
Gast
Funktioniert bei mir auch mit dem ganz langsam reinstecken
-
Shaguar
Gast
auf jeden
bei mir geht das auch wunderbar.....und 2 kopfhörer aus denen jeweils mono rauskommt sind besser als nur einer*ggg*
-
snoopDog
Gast
-
beefcake2
Gast
-
Domi3650
Gast
Ich glaub aber den Bass hört man wegen dem Headset nicht raus, weil die kleinen Nokia Hörer eben keinen Bass rüberbringen können, wenn man sich nen Adapter baut um normale Klinken Kopfhörer anzustecken währe der Sound warscheinlich ziemlich geil. Das selbe Problem hatte ich früher mit meinem 5510, die Orginalen Nokia hörer waren totaler Müll und der Sound damit war schlechter als jetzt beim 3650.
-
Dimis
Gast
-
kirschie
Gast
also langsam reinstecken ist der trick sagt mir mine frau schon seid jahren...