mir ist aufgefallen das mein( und auch bei vielen anderen ) Avatar nicht mehr angezeigt wird. Derzeitig funzen nur die Forumeigene Avatare.... Hab schon verschiedene ausprobiert...nope.@schlichti: woran kanns liegen?
mir ist aufgefallen das mein( und auch bei vielen anderen ) Avatar nicht mehr angezeigt wird. Derzeitig funzen nur die Forumeigene Avatare.... Hab schon verschiedene ausprobiert...nope.@schlichti: woran kanns liegen?
Moin,
also meins geht und meins ist nicht aus dem Forum ich habe es selber hochgeladen.
Also woran es genau liegt kann ich nicht sagen aber ich schätze mal das es langsam alles auf die neue Software umgestellt wird und es deshlab mal zu ausfällen kommen kann.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@schlichti: also ich kann Dein Avatar nicht sehen... glaube aber nicht, das es am Browser liegt ( hab IE6.0 ), also ganz aktuell. Hab jetzt nur übergangsweise diesen Avatar gewählt...... hmmm, schon merkwürdig...
Moin,
Dann n stimmt da was nicht weil ich ihn sehen kann und die andren auch ich habe schon gefragt.
Musst du mal gucken.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
yep, hab irgendwo einen Wurm drin... Wenn ich regulär den Browser öffne und ins Forum gehe, sehe ich keine Avatare, weder von Heusi noch von Schlichti... Aber als ich vom Messenger eine Nachricht erhalten habe, das auf mein Thread eine Antwort eingegangen ist, und ich den link anklicke, der mich dann zum Thread führt, dann sehe ich die Avatare merkwürdigerweise... Woran mag das wohl liegen? Mein derzeitiger Avatar ist einer aus dem Angebot vom Forum, dewegen können den auch alle sehen ( hoffentlich )...![]()
Moin,
ich dann deins auch sehen heusi :d
Und deins auch Chatchef
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP