Bei eMule stehen die kB/s vor den Filmen oder sonstigen Sachen doch es lädt bei den meisten Sachen garnichts runter obwohl etwas davor steht.![]()
Bei eMule stehen die kB/s vor den Filmen oder sonstigen Sachen doch es lädt bei den meisten Sachen garnichts runter obwohl etwas davor steht.![]()
P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz
Moin,
Jo das ist normal musst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst uns ja mal deine Einstellungen geben und wir gucken was man verbessern könnte.
bedenke wenn du anfänger bist bei Emule dauert es 2wochen bist du auf große geschwindigkeiten kommst weil du erstmal credtis benötigst um in den Wartelisten nach oben zu kommen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wie lange hast du denn emule am laufen?
Es kann schon mal einige Stunden dauern bis der download anfängt, gerade wenn du neu bist.
Tu mir bitte einen gefallen: Das nächste mal schreib nicht einfach als Thema emule sondern eine kurze Problembeschreibung, denn emule schreibt in letzter Zeit fast jeder vierte.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Habe eMule vor ca. 3 Monaten installiert, habe es aber seitdem erst seit Sonntag an weil es ja im transferbereich immer stehen geblieben ist.
P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz
Moin,
Dann ist es ja kein Wunder das du keine Geschwindigkeit hast.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP