+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem Mit Soundkarte

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

Problem Mit Soundkarte

Hallo leute....

hab ein richtig großes problem mit meiner neuen soundkarte

Digitale PCI Soundkarte Soundblaster Live! Platinum 5.1

ich habe mir vor kurzem die logitech x530 lautsprecher geholt und jez die soundkarte weil meine zu alt ist...

und jetzt habe ich den treiber installiert aber nachdem ich neugestarted habe (nach der installation des treibers) kom mt immer eine fehlermeldung die ich wegklicke und die dann immer wieder kommt!!

naja ich brauche dringend eure hilfe!!!

(is zeimlich deprimierend wenn man mit der neuen anlage 2.1 musik hören muss wenn es auch mit 5.1 geht!)

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0

AW: Problem Mit Soundkarte

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

irgendwas mit windows wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt dann klicke ich das weg und es kommt immer wieder

ich habs auch schon mit einem neuen treiber versucht..... genau dasselbe problem
    Geändert von KaZ (29.10.2006 um 17:23:16 Uhr)

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

hmmm,
    treiber vom verherige soundkarte komplett weg (deinstalliert, mögliche registry eintäge auch weg,) und dan system sauber hochfahren before die neuen treiber installiert werden.
    ist ein versuch wert.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank

hatte so nen fehler auch letztens.... komplettes entfernen inkl. software der alten so wie der neuen gerätschaft und dann ein neu installieren der neuen soundkarte hat den erfolg gebracht.

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

wie kann ich den ALLES löschen?

könntet ihr mir vllt die einzelnen schritte hier aufschreiben?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

naja ich würd sagen erstmal über Systemstrg. > Software rausschmeißen, dann im Gerätemanager und wenn noch was übrig ist mit Regcleaner oä entfernen ...

hab dann auch noch eine frage zu der karte () :
    bei den front-anschlüsssen sind ja auch 2 normale Cinch stecker drauf.. kann man da den Ton an zB einen verstärker weiterleiten? das versuch ich schon ganze zeit, aber kommt kein ton durch.. muss man das wo einstellen? bzw. geht das überhaupt? ^^ dnk!

edit: oder ist das nur gedacht um Ton ZUR Soundkarte zu bringen??

Thanks
    0

hey breman,
    weiß nicht, aber wäre ein neuen beitrag wert. sonst mischen wir hier kartoffeln mit äpfeln. letzendlich weiß keine bescheid

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

ich habe das jetz gemacht.... alles weg und wieder drauf.... aber wenn ich denneuen treiber installieren will steht da folgende fehlermeldung: "Setup kann auf ihren system kein unterstütztes produkt finden, prüfen sie ob ihr produkt ordnungsgemäß installiert ist."

kann mir bitte einer helfen??
    vllt habe ich ja die stecker in die karte falsch eingesteckt, wie sollen sie hinten richtig rein?welöche farbe in welches loch?

ein kleiner fortschritt: die normalen boxen funktionieren wenn ich sie an die neue soundkarte anschließe (rechte+linke lautsprecher und subwoofer)
    dies war vorher nicht der fall^^ ich musste den grünen stecker in die alte soundkarte anschließen damit überhaupt ein ton rauskommt

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

hab jez nach sehr langem suchen den richtigen treiber gefunden.... und richtig installiert

aber es gehen nur die 2 vorderen boxen und der subwoover

was nun?????

Thanks
    0

sind die richtige stecker in den richtigen Buchsen?
    was ist mit eine diagnose? meistens kommt sowas mit auf der cd.
    da kannst du alles einstellen und testen.

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

ich weiß ja nicht wo ich was reinmachn muss.... und bei der software is da nua so ein test wo ich 4 lautsprecher testen kann... 2 vordere (die gehen) und dei 2 hinteren (gehn nicht) und da ist garkein test für subwoover und für den in der mitte -.-

Thanks
    0

hast dun eigentlich hier schon geschaut? http://files2.europe.creative.com/ma...%20Deutsch.pdf

KaZ
    Gast Avatar von KaZ

vielen dank!!!

genau so eine anleitung habe ich gesucht.... jetzt habe ich alles richtig angeschlossen und es stellt sich heraus dass ich einen adapter brauche für den analog/digital out- anschluss !!

nochma danke

+ Antworten