Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ohne DK?

DaDon
    Gast Avatar von DaDon

Ohne DK?

Ich wiess, das euch das jetzt alle wieder nervt, nur ich habe schon im Board geguckt, und habe da nicht sooo viel zu gefunden, also!

Kann mir einer von euch sagen, wie oder ob ich überhaupt Bilder oder Klingeltöne umsonst ohne DK auf mein Handy bekomme!?

Bitte macht mich jetzt nicht an!

THX

Jacky_Chu
    Gast Avatar von Jacky_Chu

RE: Ohne DK?

du bekommst die bilder auf dein Handy und zwar per WAP. Musst dir deine Bilder z.B. bei Justanotherportal hochladen und dann per WAP auf dein handy holen. Du bezahlst bei dieser Variante deine Verbindungskosten ins Wap und für das runterladen der Bilder, Töne etc.

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    THx, aber das will uich ja gerade nicht, denn das is ja mirreernoch zimlich teuer...

Wie sieht das denn aus so mit Datenaustausch, von einem zum anderen Handy, wenn nen Kollege von mir auch Polyphone Töne hat, aber nen Siemens C55 ( glaub ich )! Geht das?

Jacky_Chu
    ne, du kannst vom sharp keine direkten Kontakt zum SIEMENS herstellen. Im Moment geht alles nur über MMS oder per WAP.

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    Fuck, aber das duimme ist ja, das wenn der mir MS schickt, ich auch ins Wap muss!

Sonst gibt es keien Möglichkeit nen kostenlosen Ton ecx. zu bekommen?

Jacky_Chu
    nicht das ich wüsste, die töne etc. sind ja gratis, nur halt eben die nutzung nicht von wap
    Evt. kann es sein das es in 2-3 Weeks nen Datenkabel gibt mit dem du evt. töne etc. auf dein handy laden kannst und auch umgekehrt aufn PC.
    Aber wär ich mir nich so sicher...ISt schon schad das man nid mehr aus dem handy macht.

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    Wie machst du das denn?

Lädst du dir die aussem Wap!?

Wenn ja wiecviel bezahlst du so dafür?

Jacky_Chu
    du holst dir bilder, die die grösse haben das sie passen auf den hintergrund des gx10. Dann lädst du diese bilder oder auch töne bei wap.justanotherportal.de hoch und lädst sie dann via WAp auf dein Handy runter. So fertig ... werd es nicht weiter erläutern, da es hierzu etliche weitere Themen gibt. Auch die Kosten müssten hier irgendwo stehen, ansonsten schau m bei VF auf der Seite nach.

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    Jo thx nen Prob. damit wenn ich dich mal per AIM anlaber?

DaDon
    Gast Avatar von DaDon
    Also wie ich das jetzt vertsnaden habe, gibt es keine kostenlose Variante!

Dann hätte ich mal 2 Fragen:

1. Wie geht das genau mit Wab ( wenn schon da war bitte Link )

2, Wo gibt es so die billigsten Klingeltöne im Net? ( die auch leicht auf das Handy zu kriegen sind )

Thx

Foren Tante Avatar von biwi

Thanks
    0
    http://wap.justanotherportal.de/html/index.php

forum
    forum

anklicken und runterladen .....
    fertig
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Seht euch einfach im Forum um. Es gibt eine Backup Software zum auslesen von Fotos usw. Auch verschiedene `Homepages mit Bildern, klingeltönen usw.

Thema geschlossen