Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 819 MB Avi Format auf 800er CD Brennen

Armin96
    Gast Avatar von Armin96

819 MB Avi Format auf 800er CD Brennen

Hallo
    Ich will ein AVI file mit 819 MB auf einen 800er CD brennen,übergröße brennen habe ich ihn nero auch eingestellt es geht aber dennoch nicht. Ich bekomme immer die meldung das das Medium zu klein. Ist das Brennen überhaupt möglich, und wie kann man es machen.
    Armin96

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du vorher schon erfolgreich überlängen Rohlinge gebrannt? es gibt immer noch genügend brenner die überbrennen bzw Überlängen-Rohlinge nicht akzeptieren. Wenn ja benötigts du vielleicht einen 870er den mit 819 MB könnte es knapp werden.

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Hallo Dave 1978
    Überbrannt habe ich mit meinem brenner schon,dann werde ich es mal mit einem größeren CD brobieren. Ich wußte aber nicht das es auch 870er gibt.

Armin96

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich bis gestern auch nicht, aber da hab ich sie gesehen irgendwo in der Stadt, hatten 100 min und 870 MB wenn ich mich nicht irre.

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Ich habe nochmal nachgesehn der Film ist 91,36 Minuten lang.Auf einen 800er cd passen 90 Minuten.Mit überbrennen müßte es doch gehn aber warum macht das Nero nicht.
    Armin96

Armin96
    Gast Avatar von Armin96
    Ich habe nochmal unter Nero-Rekorder-Medien information nachgeseh wenn jeweils ein 700MB und 800MB CD eingelegt wahren. Beide CD,s wurden mit 703 MB erkannt.Wieso erkennt Nero nicht das ein 800er eingelegt ist.Oder muß mann das irgendwo einstellen.
    Armin96

DFJ
    Gast Avatar von DFJ
    ganz einfachmach eine iso datei von dem film und brenne es dann,

so vermeindes du fehler

in der avi datei und es läst sich brennen

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein nicht Nero kann deine 800er nicht vom 700er unterschieden sonmdern dein Brenner kann es nicht. Der kann bis maximal 703 MB Rohlinge erkennen wie es aussieht.

Thema geschlossen