was meinst du mit nix saugen.
Haste du meinen Tip gelesen??
Jo freilich hab cih ihn gelesn...hab ja jetzt acuh nimma so viele drinne, aber dennoch tut sich nix.....
vielleicht liegst an was anderem, ich frag jetzt einfach mal so.
wie sind denn deine Einstellungen? Welche OS benutzt du? Hast du eine aktuelle Serverliste?
Also ich hab XP, einstellungen, ja die normalen dach der exe installation, naja die Verbindung hab cih eingestellt 10 up 96 down, DSL eben und dann noch das er tote Server asu der Liste loescht.... Ich hab da noch ein Programm, ServerUpdate 2.02 oder so, das mach ich ab und zu mal, das updatet die Server, wie es schon sagt, hoff ich zumindest![]()
Wenn ich in edonkey was sauge saugt der immer einer file nach der reihe, wenn die Fertig is kommt die naechste.....aber warum saugt er net an jerder etwas so wie es eigentlich sein sollte?!?!?!?!?!?
Hi,
klingt als ob Du zuwenig "connections" zulässt. Stell die mal höher (z.B. 500 oder 1000)
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
JO suppa..... war nur auf 45....danke hab se auf 900 getsellt, ma schaun was passiert......
also sorry ich gab eine in bot ein und was macht er................ er löscht die serverliste komplett wenn ich den bot neu starte weil ich sehn wollte ob er die seite auch animmt und kann daher nimma connetion bei laden der serverliste sagt er serverliste laden fehlgeschlagen toll, die http eintragung kannst vergessen das einzige wo er geht is wennst den haken bei auto (file-finder source) anläst und den oberen serverliste aus den internet laden
fatzit es gibt glaub ich keine fürn bot wies früher mal eine gab
High,
also ich benutze im Moment (solange mein Bot Light nicht laeuft) die ed2k utils. Was Deine zweite Frage angeht, so würde ich meinen, dass es sich um einre serverliste im html Format auf einem HTTP Server (im Gegensatz zu einem FTP Server) handelt, aber wie immer alle Angebereien ohne Gewehr.
Peter
hi habe eine frage!
Ich habe derceit Edonkey 061 version und es läuft aber saugt eben sehr langsam, kann mir jemand sagen wie ich es schneller machen kann.
Bitte es nervt?
danke!