Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mmc Card Reader/writer

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Mmc Card Reader/writer

Hallo zusammen,

ich habe wirklich vorher geschaut, ob es das Theam schon gibt, aber nichts gefunden. Dann mache ich das jetzt hier auf.

Ich bekomme jetzt den Card Reader/WRITER, um wenigstens auf diesem Wege die Bilder aus dem Handy zu holen.

Kann mir einer sagen, ob ich auf diesem Wege auch Software auf die Karte vom PC schreiben lassen und dann von der Karte aus installieren kann?

Danke für die Hilfe!

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    das geht nur wenn man vorher nen fileexplorer, per bluetooth oder IR, installiert hat. dann ist das kein problem. un d das thema gabs schon ;o)

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Welcher Fileexplorer ist der beste und was kann man alles damit machen?

aufsicht
    Gast Avatar von aufsicht
    ja stimmt ;o) das thema hab ich glaub auf gemacht *fg

naja es hat geklappt

also als erstes must jemand haben der dir den fileexplorer schickt das ding hat glaub 28 k

als SMS oder über bluetooth oder ir wenn das dann hast ist schon mal gut weil das ding sieht aus wie ein file manager von windows 3.1 hasst dann alle laufwerke in sicht sozusagen wenn du auf deiner mmc karte ein sis file hast kannste es mit dem file manager installieren

so einfach geht das

viel glück

Psychedelic
    Gast Avatar von Psychedelic
    weisst du, wo du das Teil am besten kaufen kannst?
    Ab Donnerstag gibts bei Aldi nen Card writer/reader für alle möglichen Karten unter anderem auch mmcs für 14.99 oder so!

Sandman2000
    Gast Avatar von Sandman2000
    Entweder dort bei ALDI, oder bei Ebay. Ich hab meinen 6in1 Card Reader/Writer für sagenhafte 1,54 Euro ersteigert
    Eigentlich habe ich ein 4in1 Gerät ersteigert. Da er aber keinen auf Lager hatte, und auch keine Nachlieferung bekam, hat er mir kurzerhand nen nagelneuen 6in1 geschickt, höhö.

Thema geschlossen