-
MJSmith
Gast
Sortierung Kontakte
Hallo Leute,
kurze Frage. Ich habe bei meinem 8910i das Problem, dass die Kontakte bei Synchronisierung mit Outlook mit Vorname Nachname (Max M.) angezeigt werden. Laut Nokia ein Fehler in der Software, soll mit der nächsten PCSuite behoben sein.
Habt Ihr das gleiche Problem beim 6100? Ich habe dies heute wg. Triband-Funktionalität gekauft und die Software aber noch nicht installiert. Spiele mit dem Gedanken, es bei dieser Problematik wieder umzutauschen...
Für kurzes Feedback besten Dank
Andreas
-
dk2k3
Gast
was? versteh dein prob irgendwie nich richtig?
haste schon im 8910i forum (weiß nich obs das gibt) nachgefragt?
-
MJSmith
Gast
Sortierung
Hi, mein Problem ist, dass ich das 6100 zusätzlich habe und gerne wissen würde, ob dort die Kontakte aus Outlook richtig mit Nachname, V. sortiert werden! Deim 8910i habe ich das Problem, dass die Kontakte Vorname N. sortiert werden und man nichts gegen machen kann...
-
dk2k3
Gast
axo, so meinste das...
kann dir leider nich weiterhelfen, hab das 6100 noch nich...
aber speicher die einträge doch einfach in der reihenfolge nachname, vorname, dann speichert es bestimmt nach dem nachnamen verstehst du?
-
MJSmith
Gast
Sortierung
Der Ansatz ist gut..., aber das macht nicht wirklich Sinn, da ich viel mit Outlook arbeite, ab und zu den 9210 mit habe, der synchronisiert richtig und ich nicht wegen der Blödheit von Nokia solche Umstände haben möchte ;-)
Wünsche noch einen schönen Abend.
Andreas
-
alexl
Gast
hab den selben Ärger!
Hi!
Also ich habe das 6100 und das org. Nokia Datenkabel. Nachdem die Nokia Software mir beim ersten synchronisieren mein halbes Outlook kaputt gemacht hat und das 6100 nicht wirklich mit einem Serientermin umgehen konnte ... habe ich dann auch feststellen müssen das mir V,N angezeigt wird obwohl alle Daten in Outlook richtig angegeben worden sind....
werde mal weiterprobieren wie man das Problem lösen kann und melde mich dann ... wenn's einer vorher raus hat kann ja mal schreiben!
Grüße
Alex
-
MJSmith
Gast
Nok6100
Also ich finde es eine Frechheit, dass NOK es nicht schafft, die Synchronisation von 6100 und 8910 analog der Synchronisation zum 9210 hinzubekommen und somit Vor- und Nachnamen richtig übernimmt. Grundsätzlich synchronisiere ich aber nur Telefonnummern und keine Termine bei den kleinen Telefonen ;-)
Weiß schon jemand, ob eine neue Software für das 6100 in den Nokia Shops erhältlich ist, mit der das Synchronisationsproblem angeblich behoben werden kann?