also ich fands cool... ahja... da fällt mir auch was ein:
Es war einmal ein Schäfer, der mit seinen 3 Söhnen im Irak (oder so) lebte. Sein Lieblingsschaf war "Yellowschaaf"... es hieß Yellowschaf, weil es gelb war. Eines Tages war das Yellowschaf weg und der Schäfer schickte seinen ersten Sohn um es im Irak zu suchen. Nach einem halben Jahr kam er zurück - ohne Yellowschaf... Kopf ab.
Dann schickte der Schäfer seinen zweiten Sohn um es auf dem Kontinent zu suchen. Nach einem Jahr kam er zurück - ohne Yellowschaf... erhängt.
Dann schickte er seinen dritten und letzten Sohn um Yellowschaf auf der ganzen Welt zu suchen. Nach zwei Jahren kam er zurück - ohne Yellowschaf... erschossen. Das war die Geschichte...
Jetzt was zu McDonalds:
Vor einiger Zeit saß ich mit ein paar Freunden im McDonalds. Sie hatten irgendwelche Gutscheine und mussten nachher bezahlen, also aßen sie. Ein paar Tische weiter saß eine alte Dame und stopfte sich alles rein, was es dort gab. Wir waren sehr überrascht, dass sie das schaffte. Als sie dann ging, gingen wir bezahlen. Doch die Kassiererin sagte, dass wir für unsere Oma mitbezahlen müssten, aals wir dann fragten, von welcher Oma die Rede sei, zeigte sie auf den Tisch an dem die alte Dame saß. Wir sagten natürlich, dass sie nicht unsere Oma währe und rannten ihr hinterher. Als wir sie erreichten war die Polizei schon längst eingetroffen. Ein Polizist sagte, sie sollte das Essen bezahlen und sie machte die Tasche auf... und was war da drin? ... Yellowschaf!!!
Voll der "burner", aber die Geschichten hat ein Freund erfunden, als er (dicht) war, also alles frei erfunden. Ich dachte, wo wir schonmal bei "McDonalds" sind, kann ich's auch gleich erzählen![]()