Hallo,
ich bin dem verzweifeln nahe und weiß keinen Rat mehr, daher hoffe ich ihr könnt mir eventuell weiter helfen.
Ich hatte die gleichen Probleme schon bei der Vorgänger Version und jetzt nach dem Update von heute immernoch
Ich habe einen Haupt PC und einen Laptop. Auf beiden sind identisch installiert.
Windows XP, dazu als Firewall Zone Alarm 6, Virus Proggy ist Kaspersky 6.
Kurioserweise hab ich vor und jetzt nach dem Update dieses Problem "nur" auf dem Haupt PC
Ich kann keine Lesezeichen nutzen. Selbst wenn ich sie rein kopiere, importiere, also alles versuche die da irgendwie rein zu kriegen --- ist Opera (die Version vor dem Update) sofort zusammen gebrochen und hat sich aufgehäng, meisst reichte es Opera neu zu starten, aber dann waren wieder keine Lesezeichen drin.
So wie erwähnt ich freute mich auf das Update und voller Vorfreude ran, Lesezeichen einfügen UNDFehlermeldung- lautet wie folgt:
Das Speichern ist fehlgeschlagen.
Die Datei des Paneels konnte nicht gespeichert werden.
N.\opera6.adr
Erneut versuchen?
Ich hab echt alles probiert was mein "normales" User Wissen her gibt. Lesezeichen vom Laptop kopiert, Lesezeichen aus IE importiert, aus Firefox importiert...... Er will nicht *och menno*
Danke im vorraus für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Übeltäters![]()