+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Opera Probleme

Bonsai76
    Gast Avatar von Bonsai76

Opera Probleme

Hallo,

ich bin dem verzweifeln nahe und weiß keinen Rat mehr, daher hoffe ich ihr könnt mir eventuell weiter helfen.

Ich hatte die gleichen Probleme schon bei der Vorgänger Version und jetzt nach dem Update von heute immernoch

Ich habe einen Haupt PC und einen Laptop. Auf beiden sind identisch installiert.
    Windows XP, dazu als Firewall Zone Alarm 6, Virus Proggy ist Kaspersky 6.

Kurioserweise hab ich vor und jetzt nach dem Update dieses Problem "nur" auf dem Haupt PC

Ich kann keine Lesezeichen nutzen. Selbst wenn ich sie rein kopiere, importiere, also alles versuche die da irgendwie rein zu kriegen --- ist Opera (die Version vor dem Update) sofort zusammen gebrochen und hat sich aufgehäng, meisst reichte es Opera neu zu starten, aber dann waren wieder keine Lesezeichen drin.
    So wie erwähnt ich freute mich auf das Update und voller Vorfreude ran, Lesezeichen einfügen UND Fehlermeldung- lautet wie folgt:

Das Speichern ist fehlgeschlagen.
    Die Datei des Paneels konnte nicht gespeichert werden.

N.\opera6.adr

Erneut versuchen?

Ich hab echt alles probiert was mein "normales" User Wissen her gibt. Lesezeichen vom Laptop kopiert, Lesezeichen aus IE importiert, aus Firefox importiert...... Er will nicht *och menno*

Danke im vorraus für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Übeltäters

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: Opera Probleme

Der Firefox ist absolut im kommen,installiere ihn mal ich bin schon seit Jahren weg vom IE.Den Opera hab ich mal getestet,er ist auch schneller aber nicht so stabiel!

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

Zitat Zitat von Bonsai76 Beitrag anzeigen

Danke im vorraus für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Übeltäters

hast du des aus nem polizeifuilm geklaut??

xD

on topic: ich habe keine ahnung außer dass ich weiß dass firefox bessa is^^

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

also ich kann den firefox nicht leiden

mit opera hatt ich noch keine probleme ... hast sicher schon unzählige male neu installiert, oder? und mit anderen browsern funktioniert alles? ... :\

+ Antworten